Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Astra Thorp 1° west

haberajan

Newbie
Registriert
16. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo will ich Astra 19.2° und Thorp 1°west instalieren. Was muss ich machen?
 
AW: Astra Thorp 1° west

Hallo will ich Astra 19.2° und Thorp 1°west instalieren. Was muss ich machen?


Hallo,

ich gehe mal davon aus, das es sich um eine Einzelanlage handelt. Google mal z.B. unter Satantennen T55. Da gibt es verschiedene Ausbaustufen, je nach Händler werden unterschiedliche Pakete angeboten. Kosten / Preise ab ca. 70,- Euro bzw. ca. 100,- Euro für 4 Sat. mit 4 LNB + DiSEqC Schalter, ähnlichlich wie im unteren Bsp.



Gruß
 
AW: Astra Thorp 1° west

Also ich will nur astra19.2 und thorp 1° west.Die astra läuft schon.
 
AW: Astra Thorp 1° west

Also ich will nur astra19.2 und thorp 1° west.Die astra läuft schon.

Ich denke, mit deiner normalen Schüssel und 2. LNB wird das nicht gehen, weil beide Satelliten über 20° auseinanderliegen. So breit kann eine normale Schüssel nicht "schielen"

-entweder mit einer Antenne in Wave Frontier Bauweise wie unten beschrieben mit nur 2. LNB + Schalter (ein LNB haste ja schon)

oder

- vorhandene Ant. mit Motor steuern (ca. 60,- bis 90,- Euro). Dann bekommste als Nebenprodukt noch weiter Satelliten.

Die Kosten sind in etwa gleich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…