Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Astra: Neue 4k-Filme für Ultra HD-Demo-Kanal

Der Satellitenbetreiber SES hat neue Inhalte für den Ultra HD-Demo-Kanal eingekauft. Diese sollen zukünftig auf dem Ultra HD Demo-Kanal auf den Satellitenpositionen 19,2° Ost und 28,2° Ost ausgestrahlt werden. Die neuen Ultra HD-Filme kommen von dem Anbieter XTreme Video und bestehen aus verschiedenen Aufnahmen von Extremsportarten. Die ersten neuen Inhalte sollen noch im Juni auf dem Ultra HD Demo-Kanal zu sehen sein.

Quelle: areadvd
 
AW: Astra: Neue 4k-Filme für Ultra HD-Demo-Kanal

Die sollten lieber mal spätestens zur Olympiade in Rio Live Übertragungen bringen in 4k
 
AW: Astra: Neue 4k-Filme für Ultra HD-Demo-Kanal

@bak07
4K ist noch nicht so richtig gestartet , und schon gestorben , und bis die was reguleres senden , wird es schon 16K oder 32K geben
 
AW: Astra: Neue 4k-Filme für Ultra HD-Demo-Kanal

der meidenexperte hat wieder gesprochen.

ich wollte mich erst zurückhalten was zu schreiben. aber ich muss czutok zu seiner grenzenlosen off topic weisheit beglückwünschen
 
AW: Astra: Neue 4k-Filme für Ultra HD-Demo-Kanal

es gibts kaum 4K sender , und es gibts schon 8K TV's :emoticon-0136-giggl

die technik entwikelt sich so rasant schnell , das inerhalb von 2 jahren bestimmt gerete kommen die 16K oder 32K unterschtützen
 
AW: Astra: Neue 4k-Filme für Ultra HD-Demo-Kanal

Auf der "Newsseite" als Kommentar gepostet:

Extremsport?
Na, dann gibt es ja "tolle" 4K-Aufnahmen von Snowboardern mit ihren GoPros...:D

Da fällt mir wieder der Snowboarder-Witz ein:
Wieviele Snowboarder braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?
Fünf. Einer wechselt die Lampe und die anderen vier filmen ihn dabei.
 
Zurück
Oben