Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra Digital + Sky Abo + ...was noch?

Burning Death

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kurz und knapp: Bin ein totaler Newbie in Sachen TV-Empfang etc.:whistle2:


Und zwar geht es um Folgendes:
1. Ich verfüge über stinknormales digitales Fernsehen per Satellitenschüssel (Astra-Empfang) und digitalem Receiver (von Technisat). Da ich mir vor kurzem einen 46er Sony Bravia TV geleistet habe, hauptsächlich zum Zocken, wollte ich nun auch mal einen kleinen aber feinen Einblick in die große weite TV Welt werfen:dfingers:...

2. Ich habe wahrscheinlich vor mir ein Sky Abo zu holen (Sky Welt+Film+HD) da ich gerne Filme schaue (Sport interessiert mich da weniger...) und dazu den HD-fähigen Receiver im Abo Angebot, weiß da übrigens jemand um welches Gerät es sich da handelt und ob dieser was taugt?

3. Was gibt es noch für sinnvolle Anschaffungen wenn ich NUR auf dem Astra-Satellit bin und halt das Sky Abo nutzen möchte!? Irgendwelche Tweaks oder Hacks um Astra oder gar Sky Sender freizuschalten, wie zu Anfang schon erwähnt, ich habe da echt 0 Ahnung was es auf dem Bereich so gibt:fie:...

4. Habe zwar die Begriffe Dreambox und Card Sharing aufgeschnappt und mir etwas genauer durchgelesen, allerdings würde sich das für mich wohl weniger lohnen wenn ich eh keinen Sateliten wechseln möchte bzw. eh nur das Sky Abo selbst nutzen möchte oder?

5. Vielen Dank im Vorraus:ja!
 
AW: Astra Digital + Sky Abo + ...was noch?

zu 1: ... tu das mit CS ;-)

zu 2: abo holen ... der erste richtige schritt :ja .... receiver von sky ... forget it :smoke:

zu 3 & 4: hol dir eine DM800 .... und geniesse sie mit HDTV an deinem neuen TV ;-)

zu 5: bitte schön :smoke:
 
Zurück
Oben