Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 23.5

wi3s3l

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammmen.
bin seit neuem besitzter einer dm800..habe mal folgende fragen:ich schaffe es einfach nicht kd hell zu machen, wobei das problem wahrscheinlich schon vorher ist. unswar habe ich gar keinen empfang auf 23.5 . habe gemini 4.4 drauf und auch das softcam und keys alles in die ordner kopert wie es beschrieben wird...schon eingiges hier gelesen und probiert aber nix ist passiert. hatte vorher einen head sd 8500 da lief das wunderbar...
muß man spezielle einstellung beim tuner machen damit die box beim diseqc umstellt von 19.2 auf 23.5 oder wo auch immer der fehler liegt
vielleicht hat ja jemand paar tipps.sky habe ich über cccam laufen aber hätte gern noch KD...wenn das machbar ist..
danke im voraus...
 
AW: Astra 23.5

Den Tuner mußt du so konfigurieren wie deine Sat Einstellungen sind.Wenn du allerdings Pech hast wirst du KD nie empfangen,da die Box einen sau schlechten Tuner hat und du wohl die meißten KD auch empfängst,nur nicht Select und Erotik.
Gruß Pabst
 
AW: Astra 23.5

@pabst10

also da mus ich dir widersprechen ,
bei mir funktioniert in der 800 Hotbird 13 , Astra 19 , Astra 23,5 und Sirius einwand frei.
das die 800 problemme mit diseq macht weist jeder , aber wenn du richtig guten diseq umschalter hast funktioniert es wunderbar.
 
AW: Astra 23.5

Ich habe schon einige Schalter gewechselt.Welchen hast du drin?Aber trotzdem ist das ja nicht Sinn und Zweck der Sache,denn jede andere Box auch Dream läuft nur ebend keine 800 mit diesem minderwertigen Tuner.Übrigens ist das Bei DMM bekannt.
Gruß Pabst
 
AW: Astra 23.5

hallo @pabst10
habe erstmal den normalen head diseq genommen ohne erfolg dann einen S2 Spaun SUR210F leider auch kein erfolg...
gruß
 
AW: Astra 23.5

...könnt ihr ein diseq empfehlen??
danke im voraus.
 
AW: Astra 23.5

Ich hab nen *Spaun DiSEqC-Schalter 4/1 SAR 411F DiSEqC 2.0*, kann ich nur empfehlen! fäuft super damit...!
 
AW: Astra 23.5

ich kann die aussagen über den "mangelhaften" Tuner wirklich keineswegs bestätigen.

habe an meiner T90 momentan 4 Quad-LNBs (aus boardShop, weitere 4 liegen zwar schon da, sind aber noch nicht montiert)
an 4 EMP-Centauri P-168-W V2 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Äusserst empfehlenswert !!

razorback
 
AW: Astra 23.5

Also..wenn du probleme mit deiner 800er auf 2,5 hast würde ich mal deine schüssel/LNB nochmals genau ausrichten...weil es klappt zu 100% und das weis ich....

Das der Tuner sehr empfindlich ist stimmt.
Und falls es nach dem neuausrcihten immernoch nicht klappt den tuner bei DMM zauschen lassen.

Klappt wunderfoll.

LG Gianni
 
AW: Astra 23.5

lüpt habe dm 800 und T90

Im sat finder wird zwar nix angezeigt von 23,5 nur bei den anderen 6 LNB
aber lüpt troz allem select und xxx mit entsprechendem key in var....:ja
 
AW: Astra 23.5

Null Probleme habe ein Spawn 4/1 und empfange 13,2 19,2 23,5 28,2
ohne irgendwelche Schwierigkeiten mit meiner Dream 800.


MFG Champ
 
AW: Astra 23.5

So habe nun einen Fehler nach Komplett Tausch der Kabel endeckt.Mein Telefon stört bei Select.Obwohl das Kabel 120 db hat.Was könnte ich da machen.Ist ja nur die 800der die so penibel reagiert.
Gruß Pabst
 
Zurück
Oben