Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Wrestling-Coup: ProSiebenSat.1 sticht Sky aus

AW: Artikel: Wrestling-Coup: ProSiebenSat.1 sticht Sky aus

Tja so kanns gehen ... was bei uns die scripted Realityshows sind, ist drüben eben das Wrestling.
Sind genau die gleichen "Probleme" nur dass beim WWE am Ende 2 eingeölte Typen ein Ballett aufführen.

Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß :-P

AW: Artikel: Wrestling-Coup: ProSiebenSat.1 sticht Sky aus

Wer schaut denn heutzutage noch so einen Schrott an???

Sky DE kann doch Froh sein das sie die Rechte an WWE verloren haben !
Das sind doch wirklich nich so viele, die dieses anschauen.
Also in meinen Bekanntenkreis habe ich nicht einen einzigen der das anschaut.
Vielleicht gibt es ein anderes Sportevent bzw. Sportart wor sich Sky spezialisieren kann.

Auf jeden Fall hält sich diese "enttäuschende Nachricht" in Grenzen......

mal sehen wie die Preise sich entwickeln, klingt erstmal interessant, dann aber bitte im 2 Kanal ton, den die deutschen Komentatoren kann sich ja keiner antun

aber irgendwie profitiert Sky ja doch wieder, weil gerade Sat-Kunden Sky Abos brauchen um Prosieben Fun zu empfangen
und im Kabel ist es meist ähnlich nach meinen Erfahrungen

Zurück
Oben