Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 7 Aktivierungsprobleme bei gebrauchten Recovery-DVDs

Hallo tomkat666, ich habe nun mal bei Microsoft nachgefragt. Die Keys aus dem von mir genannten Link sind ok!

Bei dem von Ihnen genannten Product-Key :
XX97F-PDXX3-23MMC-XXXX-XXXXX *
handelt es sich um eine gueltige Lizenz für Windows 7 Professional OEM.
Diese ist in unserem System vorhanden und auch nicht gesperrt oder blockiert.
*(aufgrund unserer Datenschutzrichtlinien werden Product-Keys grundsätzlich nie komplett per E-Mail übermittelt)
In einigen wenigen Faellen muss die Software telefonisch aktiviert werden. Waehlen Sie dazu im entsprechenden Dialog die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Dort wird dann die jeweiligeTelefonnummer angezeigt.

Die Aussage:
Wer für sein Windows 7 Professional bloß 30 Euro bezahlt hat...
ist so nicht richtig. Auch preiswert kann gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: Windows 7 Aktivierungsprobleme bei gebrauchten Recovery-DVDs

Hallo tomkat666, ich habe nun mal bei Microsoft nachgefragt. Die Keys aus dem von mir genannten Link sind ok!

Die Aussage: ist so nicht richtig. Auch preiswert kann gut sein.

Na dann war das ja wohl ein echt gutes Angebot :emoticon-0148-yes:

Jetzt muss nur noch das Win10-Upgrade funktionieren ... und dauerhaft bleiben ... ich ewiger Pessimist :wacko1:

Aber um diesen Preis kann nicht viel hin sein :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben