Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Windows 10 kann bald mit Keys von älteren Windows-Versionen aktiviert werden

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: Windows 10 kann bald mit Keys von älteren Windows-Versionen aktiviert we

Sehr gute Idee

das Problem "schwerwiegender Fehler; Menü Start funktioniert nicht" wird offensichtlich nicht gelöst

In meinem Bekanntenkreis sind etliche wieder auf Windows7 und 8 zurückgehrt. Die hatten nach etlichen Systemfehlern keine Lust mehr auf das "Spiel".

Moin

ich habe Windows 10 auf 2 Laptops und 2 PCs laufen ohne Probleme das schon von Anfang an.

Wir sind sehr zufrieden.

Gruß Mikes

AW: Artikel: Windows 10 kann bald mit Keys von älteren Windows-Versionen aktiviert we

In meinem Bekanntenkreis sind etliche wieder auf Windows7 und 8 zurückgehrt. Die hatten nach etlichen Systemfehlern keine Lust mehr auf das "Spiel".

Vielleicht liegt das daran, dass sie es nicht abwarten koennen? Ich habe mehrere Rechne und nur an 2 Notebooks war bis jetzt Win10 im Update. Wenn ich das richtig verstehe, muss man auf die Nachricht warten bis das System kompatibel ist. Natuerlich kann man es auch schon vorher installieren aber dann halt mit den genannten Problemen.

Windows 10 ist doch DIE Datenkralle überhaupt. Dagegen sind Google und Facebook Geheimnistresoren.
Die wissen wenn du in der Nase bohrts, deine Schuhe anziehst und wann du ins Bett gehst. Alles wird ausgelesen, die komplette Tastatureingabe, alles.

Da sich bei der 64bit Version nicht alle Prozesse, wie autom. Update etc., abstellen oder verwalten lassen, es erschienen Sprüche wie: "Diese Einstellung wird nur durch die Organisation verwaltet.",
haben wir Win10 eingemottet.
Auch ein Downgraden, ist so einfach, wie von Microsoft dargestellt, unserer Erfahrung nach nicht möglich ohne Datenverluste. Also vorher Daten extern sichern und wenn nötig Neuinstallation des alten Betriebsystems.
Fürs Smartphone, Pad etc. besser als Win 8..., aber für den Pc keine Bereicherung, eher ein widerspenstiger Datensammler.

Windows 10 auf unseren Notebook´s Ja, - CPU i5 Mobile mit NVIDEA Grafik 8 GB Ram und 1x SSD 1x HD - Die Notebook´s haben an Performens und Netzstabilität (WiFi) gewonnen.

Auf den Standard-Rechner schnellst möglich - sofort - auf Windows 7 zurück.

Danke für die Tipps. War schon am überlegen auf Win 10 umzusteigen. Das lasse ich wohl besser bleiben.

Windows 10 hat mir bisher nur Probleme bereitet. Auf dem ersten PC hat sich plötzlich das BIOS verabscheidet, Mainbordwechsel eines anderen Produzenten. Ergebnis Microsoft sperrte meine 6 jahre alte Lizenz(orginalsoftware) liegt hier. Seither versuche eine Adresse bei Microsoft zu finden der Reklamation dieser Schweinerei.
Auf einem Lenovo Laptop W 7 installierte W 10 als Upgrade separat auf angelegte neue Partition. nach 3 Wochen verabschiedeten sich beide BS (voll vorhanden) jedoch läßt sich der W10 Bootloader nicht mehr laden, reparieren oder neu installieren. Muss jetzt die komplette FP neu machen auf dem Laptop, weil selbst das Acronis Backup sich nicht aufspielen läßt. Also W 10 hat nicht nur kleine Probleme, es stinkt gewaltig. Dahingehend lass ich erst mal die Finger von weiteren "aufnötigenden", nervigen W 10 Upgrades auf den anderen Maschinen. Selbst diese doktrinären "Nötigungen" zu W10 lassen sich nicht problemlos beenden und blockieren immer wieder monatliche Sicherheits-Updates von W7
MfG sloslite

Windows 10 downgrade

Hallo MIKE! Wer mehr als nur spielen und surfen will kommt um eine Entfernung von windows 8 / 10 langfristig nicht rum, kostet bei mir 120€:emoticon-0155-flowe

Ich verdiene gut daran windows 10 zu entfernen.
Der Umstieg von Windows auf Linux ist einfacher als Windows 10 zu lernen.
Wer genug Geld hat kauft statt Windows laptops sowieso Apple oder Android Tabletts:emoticon-0131-angel
Viele Hersteller bieten daher gar keine Windows Geräte mehr an,
Microsoft hat sich selbst abgeschossen!

Apple iPhone iPad Service

Moin

ich habe Windows 10 auf 2 Laptops und 2 PCs laufen ohne Probleme das schon von Anfang an.

Wir sind sehr zufrieden.

Gruß Mikes

- - - - - - - - - -

Windows 10 wird generell abgelehnt, wer mehr als nur surfen will braucht ein anderes OS!

Viele Hersteller bieten daher keine Windows Geräte mehr an, Microsoft hat sich selbst abgeschossen!

Ich hatte keine ernsthaften Probleme mehr mit Windows seit XP! Windows 10 läuft sowohl auf dem Laptop (zuvor 8.1) als auch auf dem PC (7) einwandfrei. Es ist wie bei allen Versionen, die „Datensammelwut“ kann begrenzt werden und im Netz gibt es immer Tipps und Tricks. Immer mal z.B. CCleaner laufen lassen und Datenmüll entfernen dann Läuft's Ein Windows das Spioniert mit ansage ist mir lieber als ein Android- Tablett oder Smartphone das macht was es will, deshalb hat mein nächstes kein Android.

Ich habe auch 1 Tablett (Dell) und 1 Notebook (Dell) mit Windows 10 aufgerüstet. Meine Erfahrungen mit Windows 10 sind auch nicht die besten. Werde meine beiden Maschinen in nächster Zeit auf Linux umstellen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…