Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 10 - Auch illegale Kopien erhalten kostenloses Upgrade

AW: Artikel: Windows 10 - Auch illegale Kopien erhalten kostenloses Upgrade

Da ich es natürlich legal habe (Win7), hoffe ich dass ich bei den (Zusatz-) Dienste nich all zu sehr in die Tasche gegriffen werde.
 
AW: Artikel: Windows 10 - Auch illegale Kopien erhalten kostenloses Upgrade

Mir stellt sich nur die Frage, was versteht Microsoft unter Zusatzdienste? Wlan Möglichkeit? hi hi.
Dann müssten mindestens 95 % aller Nutzer zahlen.
 
AW: Artikel: Windows 10 - Auch illegale Kopien erhalten kostenloses Upgrade

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jepp, bei mir bleibt auch das 7ultimate installiert. Das neue Zeug braucht kein Mensch! Nur um irgendwelche Apps (früher Programme) kaufen zu müssen, die es sonst kostenlos inkl. gab!
Nein Danke!
 
bleiben wir mal in der Reihenfolge:
Win XP - super System
Vista - Müll
Win 7 - exellent
Win 8 - Schrott
Win 8.1 - genial
Win 10 - ???
 
AW: Artikel: Windows 10 - Auch illegale Kopien erhalten kostenloses Upgrade

du hast noch
win 95- Schrott
win 95 A- lauffähig
win 98- geht so
win 98- SE schon nicht schlecht
win millenium- dazu fällt mir nix ein ausser unbrauchbar
vergessen :)
Die Versionen davor lasse ich absichtlich weg, kenne da nur noch 3.1 und dann 3.11 noch persönlich
 
Hier gehts nur darum das Microsoft Kohle machen will, egal ob läuft oder nen Schrott Betriebssystem. Lasst ertsmal die Finger weg von der 10 Version.
 
AW: Artikel: Windows 10 - Auch illegale Kopien erhalten kostenloses Upgrade

ja so isses. Und MS scheint selber zu wissen, das win10 nix taugt! Denn das nun theoretisch gute win9 überspringt man ja gleich, und geht zur 10. :diablo:
Bisher wechselte sich immer ein schlechtes mit einem guten System ab.
 
Hmm, weiß nicht, die Reihenfolge:

- Win 3.11: Schlechte Kopie von Apple, Xerox oder wem auch immer (-)
- Win 95: ziemlich instabil, aber geniale Verbesserung zu Win3.11 (+)
- Win 98: etwas stabileres Win95 (+)
- Win 98SE: noch mal stabiler gemacht. (+)
- Win ME: Zugemüllt, instabil, langsam (--)
- Win NT: Nicht gerade benutzerfreundlich, aber stabil (+)
- Win 2000: Besseres NT (+)
- Win XP: Brauchte lange, um gut zu werden (SP3) (+)
- Win Vista: Langsam, überladen, Prototyp (-)
- Win 7: eigentlich ein Vista R2 (siehe Serverversion), überschätzt, langsam, fett, bloated, aber stabil (-)
- Win 8: hässliche Kacheln, benutzerunfreundlich, aber schneller als Win 7 (--)
- Win 8.1: immernoch hässliche Kacheln. Nach 2 Tagen Umkonfiguration mit Classic Shell benutzbar, besser und schneller als Win 7 (-)
- Win 10: Naja, wird wohl ein etwas verändertes Win 8.1 sein. Die Kacheln im Startmenü sagen mir schon jetzt, dass es (-) werden könnte.

Win XP war mein letztes Windows zu Hause. Dann gab's dort nur noch Linux. Mit Windows hatte ich dann nur noch auf Arbeit zu tun. Und diese Erfahrungen bestätigten die Richtigkeit meiner Entscheidung.
 
Zurück
Oben