Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Widerstand gegen den Router-Zwang nimmt zu

AW: Artikel: Widerstand gegen den Router-Zwang nimmt zu

In den Zeiten ohne Internet, als es nur das Telefon gab, gehörte das Telefon der Bundespost. Man durfte kein anderes nutzen. Die Praxis wurde irgend wann gekippt und jeder konnte sein eigenes Telefon nutzen. Die Telefonleitung endete also an der TAE Dose! Als das Internet seinen Betrieb aufnahm musste jeder sich ein Modem kaufen. Das Internet endete wiederum an der TAE Dose! Nur weil jetzt alle Provider ihre Verträge mit den Routern koppeln endet auf einmal das Netz am Router? Diese Argumentation verstehe ich nicht, und auch nicht warum die Politik das auf einmal auch nicht mehr sieht.
 
Wer hindert mich denn, an den zumeist gratis mitgelieferten Routern des Anbieters meinen eigen Router anzuschließen der meinen Bedürfnissen gerecht wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…