Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Widerstand gegen den Router-Zwang nimmt zu

AW: Artikel: Widerstand gegen den Router-Zwang nimmt zu

In den Zeiten ohne Internet, als es nur das Telefon gab, gehörte das Telefon der Bundespost. Man durfte kein anderes nutzen. Die Praxis wurde irgend wann gekippt und jeder konnte sein eigenes Telefon nutzen. Die Telefonleitung endete also an der TAE Dose! Als das Internet seinen Betrieb aufnahm musste jeder sich ein Modem kaufen. Das Internet endete wiederum an der TAE Dose! Nur weil jetzt alle Provider ihre Verträge mit den Routern koppeln endet auf einmal das Netz am Router? Diese Argumentation verstehe ich nicht, und auch nicht warum die Politik das auf einmal auch nicht mehr sieht.
 
Wer hindert mich denn, an den zumeist gratis mitgelieferten Routern des Anbieters meinen eigen Router anzuschließen der meinen Bedürfnissen gerecht wird.
 
Zurück
Oben