Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: WhatsApp wird kostenlos

AW: Artikel: WhatsApp wird kostenlos

Kostenlos ist nur der Tod und selbst der kostet dir das Leben. Wird sich schon refinanzieren, Zugriff auf die Kontaktliste und schon kann man schöne Profile erstellen die man teuer an Werbetreibende oder Nachrichtendienste verkauft.
 
Kommt mir trotzdem nicht auf's Handy. Lebt sich ohne viel ruhiger und stressfreier.
 
Hallo
Habe mal eine Frage die nichts mit diesen Thema zu tun hat, weiß aber nicht wo ich sie stellen soll.
Diese Nachricht hier kann ich problemlos lesen. wenn ich jedoch die neueste oder ältere Nachrichten von josef13 lesen will
kommt immer die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden.". Das ganze unter W10 und dem ieplorer11.
Wer hat einen Tipp.
Vielen Dank und Gruß
Werner Joachim
 
Zurück
Oben