Sky4 Super Elite User Registriert 10. November 2009 Beiträge 2.629 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.882 Punkte 383 Ort DEUTSCHLAND 24. April 2014 #2 AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück bringen wirklich coole musil. jetzt müssen sie es nur noch hinkriegen, dass bild und musik synchron laufen.
AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück bringen wirklich coole musil. jetzt müssen sie es nur noch hinkriegen, dass bild und musik synchron laufen.
M midoun Ist gelegentlich hier Registriert 29. September 2013 Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 24. April 2014 #3 AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück Sky4 schrieb: bringen wirklich coole musil. jetzt müssen sie es nur noch hinkriegen, dass bild und musik synchron laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bekomme den Sender nicht rein. Grübel
AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück Sky4 schrieb: bringen wirklich coole musil. jetzt müssen sie es nur noch hinkriegen, dass bild und musik synchron laufen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bekomme den Sender nicht rein. Grübel
Sky4 Super Elite User Registriert 10. November 2009 Beiträge 2.629 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.882 Punkte 383 Ort DEUTSCHLAND 24. April 2014 #4 Die Empfangsparameter lauten 11 508 MHz vertikal (DVB-S2, Symbolrate SR 27 500, Fehlerkorrektur FEC 3/4, 8PSK). Zum Vergrößern anklicken.... hat im manuellen suchlauf mit den daten sofort hingehauen.
Die Empfangsparameter lauten 11 508 MHz vertikal (DVB-S2, Symbolrate SR 27 500, Fehlerkorrektur FEC 3/4, 8PSK). Zum Vergrößern anklicken.... hat im manuellen suchlauf mit den daten sofort hingehauen.
M midoun Ist gelegentlich hier Registriert 29. September 2013 Beiträge 35 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 24. April 2014 #5 AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück Sky4 schrieb: hat im manuellen suchlauf mit den daten sofort hingehauen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sender will nicht auf meinen Technisat HD S8. Grübel
AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück Sky4 schrieb: hat im manuellen suchlauf mit den daten sofort hingehauen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sender will nicht auf meinen Technisat HD S8. Grübel
Guschi Registriert 22. Februar 2008 Beiträge 719 Reaktionspunkte 490 Punkte 153 24. April 2014 #6 Der Kanal soll laut Angaben des polnischen Internetdienstes Satkurier am 28. April offiziell auf Sendung gehen.
Der Kanal soll laut Angaben des polnischen Internetdienstes Satkurier am 28. April offiziell auf Sendung gehen.
L lem Newbie Registriert 8. September 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 10 Punkte 23 25. April 2014 #7 cooler Sender muß ich sagen! achso der Sender ist bei mir unter VOX Music TV zu finden! Man habe jetzt 30min geschaut, bin total begeistert. Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
cooler Sender muß ich sagen! achso der Sender ist bei mir unter VOX Music TV zu finden! Man habe jetzt 30min geschaut, bin total begeistert.
Sky4 Super Elite User Registriert 10. November 2009 Beiträge 2.629 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.882 Punkte 383 Ort DEUTSCHLAND 25. April 2014 #8 AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück Guschi schrieb: Der Kanal soll laut Angaben des polnischen Internetdienstes Satkurier am 28. April offiziell auf Sendung gehen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mich schon gewundert, warum da immer die gleichen titel in endlosschleife rennen. lol
AW: Artikel: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück Guschi schrieb: Der Kanal soll laut Angaben des polnischen Internetdienstes Satkurier am 28. April offiziell auf Sendung gehen. Zum Vergrößern anklicken.... ich hab mich schon gewundert, warum da immer die gleichen titel in endlosschleife rennen. lol