Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Unitymedia bietet Kabelanschlüsse mit 400 MBit/s an

AW: Artikel: Unitymedia bietet Kabelanschlüsse mit 400 MBit/s an

upload upload ist wichtiger :) was bringen mir 400mbit mit 20mbit habe ich jetzt auch mit 200mbit
 
hahaha.....ich selber kenne genug leute die zwar ein 200mbit Anschluß von Unitymedia haben aber ca 50-70 nur bekommen.
Und das get sehr vielen Kunden so.....also immer den Ball flach halten.
Ein paar wenige bekommen wie immer diese Geschwindigkeit !
 
Zurück
Oben