Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Unitymedia bietet Kabelanschlüsse mit 400 MBit/s an

thorffm

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
Ort
Frankfurt
AW: Artikel: Unitymedia bietet Kabelanschlüsse mit 400 MBit/s an

upload upload ist wichtiger :) was bringen mir 400mbit mit 20mbit habe ich jetzt auch mit 200mbit
 

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
3.816
Erfolgspunkte
373
AW: Artikel: Unitymedia bietet Kabelanschlüsse mit 400 MBit/s an

upload upload ist wichtiger :) was bringen mir 400mbit mit 20mbit habe ich jetzt auch mit 200mbit



Viel....hast du ein rechenzentrum daheim :)? für private anwender ist brutal so eine geschwindigket zu haben,icht mal firmen könne mithalten
 

dominic

Stamm User
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
533
Erfolgspunkte
283
Ort
Deutschland
hahaha.....ich selber kenne genug leute die zwar ein 200mbit Anschluß von Unitymedia haben aber ca 50-70 nur bekommen.
Und das get sehr vielen Kunden so.....also immer den Ball flach halten.
Ein paar wenige bekommen wie immer diese Geschwindigkeit !
 
Oben