Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Telekom will Drosseltarife nicht mehr als "Flatrate" bezeichnen

AW: Artikel: Telekom will Drosseltarife nicht mehr als "Flatrate" bezeichnen

Die Schweine können es einfach nicht lassen :emoticon-0156-rain:
 
Konkurrenzkampf liebe ich indem moment, wenn alle anderen Anbieter die Drosselung nicht herbeiführen werden.
ich versichere euch Telekom wird das erst dann gewaltig mit hohem verlust bereuen
 
Ja, ja die böse Telekom. Die sind aber halt auch die, die beinahe jede kleine Klitsche mit DSL versorgen sollen. Die alten Kupferkabel geben kaum mehr her. Der Ausbau mit Glasfaser ist teuer und in der Fläche traut ich da kaum jemand ran. Ich will hier keine Lanze für die Telekom brechen, aber der Fokus sollte sich eher auf die Punkte "Priorisierung von Daten" und "was ist eine Flatrate" richten. Schaut euch eure Handyverträge an. Wird da in Zeiten von LTE und HSPA nicht auch auf steinzeitliche GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt?
 
sind eigentlich 75 Gigabyte gemeint...so zumindest auch offiziell auf der Telekom Website.
 
also ich kann mich anstrengen wie ich will, aber wenn man keine Filme und Musik illegal runterläd, komme ich nicht auf 75 GB !
Ich frage mich nur, ob manche immer ständig im I-Net online sein müssen und es kein Real-Leben mehr gibt...

satelli
 
AW: Artikel: Telekom will Drosseltarife nicht mehr als "Flatrate" bezeichnen

entschuldige mal, es gibt haufenweiße menschen die auch beruflich im internet zu tun haben und allein durch ihre arbeit schon ein sehr hohes datenvolumen haben. du scheinst aber antscheindend selbst kein "real Life" zu haben sonst würdest du deine Zeit wahrscheinlich anders verbringen, als im Internet nutzlose Kommentare zu schreiben.
 
Es gibt auch legale dinge die 75 gb in 2 tagen ausreizen, zb xbox one 1 spiel ca 30- 50 Gb.Dan gibt es noch lovefilm etc da haben die BluRay filme auch nicht weniger und schon wirst gedrosselt. Werde auf jeden fall Kündigen wen die mich drosseln sollten geht gar nicht.
 
Zurück
Oben