Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Telekom mit 250 MBit/s: Nach Vectoring kommt Supervectoring

AW: Artikel: Telekom mit 250 MBit/s: Nach Vectoring kommt Supervectoring

die sollten lieber mal anfangen, ausserhalb der der ballungszentren die menschen aus der steinzeit zu holen, als ständig mit irgendwelchen hypes, die sie sowieso nicht liefern können, werbung zu machen!

seit jahren kommen die mit ihrem ausbau nicht aus dem knick und dann stellt die bundesregierung zwar gelder zur verfügung, durch deren bürokratie aber dann ein elendiges dilemma ... und somit jahre um jahre vorbei ohne das was passiert ...
 
Und gedrosselt wird dann noch eher ;) Damit man den vollen Speed auch so lange genießen kann ;)
 
Wenn ich daran denke das zur Zeit statt 16 MBit/s seit Wochen nur 0,4 MBit/s ankommen ist die Ankündigung nur heiße Luft
 
Ich bin froh das ich mit denen nix mehr zu tun habe ! Konstante 100 MBit über "Deutsche Glasfaser", da die T-errorkom ja nicht investieren wollte.
 
@berni1 das ist aber ungewöhnlich bei der Tkom. Ich hab mit meinem VDSL50 stehts full-speed. Egal ob Up bzw. Download und das auch zu jeder Tags-und Nachtzeit.
Aber die würden mal besser Vectoring flächendeckend ausbauen, als schon an die nächste Stufe zu denken. (bzw. in ländlichen gegenden überhaupt mal VDSL25 bzw. VDSL50 zur verfügung zu stellen)
 
@outsider2002 das geht sei Anfang November , Schaltkasten auf der Straße defekt. Erster Termin zur Behebung 05.12 2014 und nichts passiert,neuerTermin 10.02.2015 . Bin mal Gespannt
 
AW: Artikel: Telekom mit 250 MBit/s: Nach Vectoring kommt Supervectoring

bei uns ist ein ausbau seit jahren geplant, den zuschlag hat die telekom bekommen, passiert ist seitdem aber nichts mehr, ausser dieser bürokratie kram...

ich bin glücklicherweise kein kunde bei denen, hab über meinen anbieter ne 4000er leitung, mein nachbar und alles herum über die t-com maximal 1000 ...

und dann muss man ständig werbung sehn, 100mbit, 200mbit ... anstatt flächendeckend mal ordentlich der ausbau auch mal angefangen wird, neee lieber werbung machen für ihren blödsinn, den dann gerade mal 5% der deutschen ins haus bekommen können...! ein echtes armutszeugnis für die deutsche steinzeit!!! das andere länder, trotz weniger finanzieller mittel einen klaren und sehr großen vorteil haben in sachen ausbau und vorallem dann auch noch im speed...unbegreiflich! ein arbeitskollege, rumäne, in seiner heimat, ein abgelegenes kleines dorf, weit weg von einer großstadt, der surft dort mit satten 80mbit rum ...unglaublich!!!
 
BLA BLA BLA der Telekom.So wollen die nur Kunden gewinnen.
Uns wurde auch versprochen das unser Leitung schneller wird.Knappe 1 Mbit es könnte bis zu 6 Mbit gehen.Nach Jahren der leeren Versprechungen haben wir den Anbieter gewechselt und siehe da eine 100 mbits Leitung über Kabel.Könnte sogar 120 Mbit haben ,wollte aber kein Modem wechsel haben.
 
100 Mb/s ich glaube ich Träume.......anstatt 16 MB bekomme ich miomentan zwischen 1-7 Mb/s !!!!!!!!!!
Es lebe die Deutsche Telekom......alles überlastet !
Wenn unser Kabel Netz mal Kabel.BW übernehemen würde....könnte ich auch umsteigen zu Kabel-TV
 
Scharfe Kritik hier!!!
Bis vor einigen Monaten hätte ich Euch genervt zugestimmt. Bei uns im "Dorf" gibt es seit einem guten halben Jahr Vectoring.
Vorher hatten wir jahrelang DSL Light mit 0,15MB/s :(
Es fing an mit echten DSL 50 Mb/s, ein unglaublicher Sprung :) und vor drei Monaten ging es dann rauf auf DSL 100 und die kommen auch voll an!!!
Der fühlbare Unterschied ist eher maginal und ob man jetzt 8 oder 4 Minuten für eine Download benötigt ist auch egal.
Mein Qnap benötigt nun länger zum Entpacken als für das saugen.
Bei uns hat die Telekom einen genervten Kunden motiviert zurück bekommen.
Ich hoffe bei Euch geht es auch bald los.....
 
AW: Artikel: Telekom mit 250 MBit/s: Nach Vectoring kommt Supervectoring

das ist mit sicherheit scharfe kritik...
so wie ich das sehe, gilt normal für jederman das gleichbehandlungsgesetz und nicht das argument "du wohnst auf dem dorf" da rentiert sich kein ausbau... würde ein ausbau im annähernd gleichen zuge bzw maße stattfinden, wo auch wirklich jeder davon profitiert, hätte mit sicherheit keiner ein problem damit! aber es kann doch nicht sein, das jeder furz gesetzlich geregelt wird und bei so einem wichtigen thema darf dann gemacht werden was man will... der eine gurkt noch mit piepsendem modem umher (übertrieben ausgedrückt) und einer im ballungsgebiet kann gar nicht so schnell mit den wimpern zucken, so schnell ist sein netz dort...

meiner meinung nach gehört sich so ein ausbau extrem hart kontrolliert, vom umsatz muss ein festgelegter prozentsatz von jedem anbieter in den ausbau investiert werden und das nicht punktuell, sondern flächendeckend!!! sollte es hier abweichungen geben, landen dann eben extrem hohe millionen oder milliarden beträge als strafe im ausbautopf und fertig! sollte ein anbieter diese abgabe künstlich drücken, ab hinter schwedische gardinen mit den dafür verantwortlichen leuten!

es kann echt nicht sein, das einigen leuten leistungen angeboten werden und andere haben nicht mal im ansatz die chance darauf, ebenfalls die gleiche leistung in anspruch überhaupt in sichtweite zu bekommen!
da will deutschland die große wirtschaftsmacht sein und bekommt so ein einfaches thema nicht gebacken, vielen dank liebe regierung das wir bürger dank euch noch in der steinzeit leben müssen und diese aussage beziehe ich jetzt nicht nur auf den breitbandausbau sondern allgemein auf dieses rot, schwarz, gelb, grüne unheil :emoticon-0132-envy:
 
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunder der T-Com. Ich habe jetzt VDSL 1 (50 MBit), die auch stabil ist. Leider schaffen sie bei VDSL 2 nur bis 60 MBit, da der Verteilerkasten etwas zu weit weg ist.
Ich würde immer wieder zur T-Com gehen, denn bei den anderen Anbietern ist eins ein riesen Problem, und das nennt sich Kundendienst. Es mag ja immer alles einwandfrei gehen, aber wehe, du hast ein Problem. Ich zahle gerne etwas mehr, aber dafür stimmt der Support.
Bevor man über die T-Com meckert, sollte man die Kabelanbieter erst einmal vergleichen.
 
Zurück
Oben