Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Telefónica o2 drosselt DSL-Anschlüsse ab Oktober

AW: Artikel: Telefónica o2 drosselt DSL-Anschlüsse ab Oktober

Ein Glück wird Unitymedia z.b "NIEEEEEE" eine Drosslung einsetzen... Gibt eh nichts besseres mehr als Kabel Internet.
 
JAJA NIEEEEE

Kabel ist DAS shared Medium schlecht hin und es wird sehr viele Argumente geben einen Kabelanschluss eher zu drosseln als ein DSL Anschluß
 
Klar brauchst du bei Kabel Internet keine Drosselnug, da es ein shared Medium ist über Kabel bist du automatisch gedrosselt wenn viele an der selben Leitung hängen.
:p
 
ja KD hat ja mal ganz ungeschönt zugegeben dass wenn jeder user gleichzeitig online ist und was zieht jeder 400 kbit hat :DDD
 
Warte Warte Warte Warte .... Warte ....Warte ....Warte ....Warte

Darki du Ketzer ... gleich hängste am Kreuz :DDD:DDD:DDD
 
Hrhrhr, naja, ich bin gespannt wie die Lobeshymnen noch ausfallen, wenn das erste mal dein Nachbar beim renovieren die Dose für 2 Tage abbaut und danach die Verkabelung falsch/schlampig wieder herstellt. Oder jemand mit Analog-TV seine Dose aus irgend einem Grund mit einer x-beliebigen Dose aus dem Baumarkt tauscht und meint die ist gut, weil man ja noch Analog-Empfang hat. Ist immer Klasse wenn ein Techniker dann kommt, aber nix machen kann, weil der Nachbar grad auf arbeit iss o.ä. Noch schöner wird es, wenn irgendwo in deinem Segment eine Muffe durchkorrodiert, vom Bagger beschädigt oder sonst wie ne Rückwegstörung ins Netz kommt und 2 Wochen lang überall der Gehweg aufgerissen werden muss, um das Drecksding zu finden.

Glaub mir eins: Kabel ist immer nur so lange gut, so lange es keine Pobleme damit gibt. Gibt es doch mal welche, hast du meistens sehr viel gelegenheit, die Dauerarschkarte deines Kabelanbieters zu nutzen :D

Dann wirst du wissen, wie schön eine Telefonleitung sein kann, wo viele schlimme Probleme sogar von außen mittels Portschwenk ohne Technikereinsatz lösbar sind, oder im Zweifel noch auf ein anderes Adernpaar umgeklemmt werden kann etc. :)
 
das is doch lächerlich. Wenn ich schaue wie oft ein Bekannter von mir Ausfälle hat bei O2 und wieviel der zahlt und wie langsam das Schrott DSL ist, da lob ich mir Kabel. Aber ja klar, wenn man nichts anderes kriegen kann sucht man natürlich Gründe dafür DSL hochzujubeln.
 
Zurück
Oben