Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

AW: Artikel: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

Na hoffetlich geht das gut.1998 hat Nokia auch einen Internet fähigen Receiver, D-box2 über Premiere angeboten.Der wurde aber nie auf gemacht.
Nur die findigen Bastler wussten die Box zu nutzen.......

Ist SkyGo auf dem Receiver ohne Karte möglich ?
Das wäre mal geil.
Karte im Share, Receiver im Schlafzimmer mit SkyGo.:emoticon-0178-rock:

Die Formulierung ist geil:

"Sky bietet seinen Kunden dabei zwei Optionen: Zum einen kann die Box mit einem kostenlosen Netzwerkkabel ans Internet angeschlossen werden."

Was ist den bitte ein kostenloses Netzwerkkabel ?

Edit:
Ahh ich sollte den zweiten Teil vom Text auch noch Lesen, Wlan Modul kostet 39€

Und nein die Android App gibt es immer noch nicht !

AW: Artikel: Streaming: Sky+-Receiver erhält Zugriff auf Sky Go

kostenloses Netzwerkkabel ?
geil will ich haben

ach die meinen bestimmt kostenloses Wlan kabel.

lach

Auf ihrer Internetseite bieten sie ein kostenloses Lan-Kabel an. Es werden allerdings 3,90 € für den Versand fällig.

Zurück
Oben