Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go Streamen mit Discord

Aplek

Newbie
Registriert
9. März 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
9
Punkte
13
Servus!

Gibt es mittlerweile wieder eine Option, dass das Streaming von Sky-Go über Discord nicht unterbunden wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry hab mich etwas dämlich formuliert.
Atkuell blockiert Sky Go das Streaming von Inhalten über Discord.
Gibt es eine Option dies zu umgehen?
 
Hab ich ja, aber ich würde es gerne mit Freunden gemeinsam schauen, wenn man nur Formel 1 gemeinsam schauen will, aber alle gemeinsam schauen wollen und ich sowieso ein Sky Abo habe, wozu sollen sich dann alle dieses teure Abo holen?
 
per HDMI Capture dürfte es gehen.
Aber keine Ahnung, ob Discord nach Copyright Content scanned.
 
Alle wollen mit ihren Autos zum Nürburgring, aber nur Einer hat Bock die Karre zu tanken.
Zum Glück gibt es noch das Daumentaxi. :ROFLMAO:

Was ich damit ausdrücken möchte: Discord ist nicht das Ding der Wahl, da gibt es bessere Optionen die aber Lokal eingerichtet werden müssten. Lese dich mal durch die Themen: IPTV-Streams
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben