Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

AW: Artikel: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

Sorry, aber dieser Laden wird immer lächerlicher! Anstatt die Preise für Ihr Abo anzupassen und die Gastronomiebetriebe nicht abzuzocken wird eine neue Abteilung geschaffen - einfach peinlich!
Und bezüglich Kosten wird diese Abteilung wohl keine Mehrkosten brauchen, richtig?
 
Die paar Euros was die verlieren machen die nicht Pleite denn der größte Teil hat ein Abo die irgendwas machen
Aber vielleicht wird ja bald in Arabisch gesendet mit deutschen Untertiteln wundern würde es mich nicht aber die neuen Landsleute dürfen dann bestimmt für lau glotzen und die paar deutschen Abonenten bezahlen dann den ihr Fernsehen
 
Also so ganz viel Ahnung scheint die Alte ja nicht zu haben.

Die Läden wo sie bisher gearbeitet hat gibt es inzwischen nicht mehr...

Gruß
 
AW: Artikel: Sky: Verschärfter Kampf gegen illegale Ausstrahlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Haha Lustig wie du "Blödsinn" aussprichst, hat sich fast wie das Gegenteil von "Lüge" angehört.
Nein ernsthaft. Solchen dummbürgerlichen Quatsch will vermutlich auch hier einfach niemand lesen.
 
Sky soll die Preise senken und CS wird weniger. Die sollen sich mal an Netflix usw. orientieren.
 
Stellt euch vor die bekommen demnächst die Bundesliga exklusiv dann kann das keiner mehr bezahlen
 
Die haben doch schon längst die Bundesliga exklusiv oder was meinst du?

Seit wann gibt es denn ein illegalen Vertrieb von privaten Smartcards. Höchstens sind das Kneipenwirte die ihr eigenes Abo in der Kneipe nutzen statt für die Kneipe ein Sportsbar Abo zu zahlen.
 
Ich meine mit exklusiv das die Bundesliga nicht mehr in der Sportschau kommt das wollen die doch
 
Zurück
Oben