Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

AW: Artikel: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

nanu ? ist da jemand sauer, weil er für das viele geld das er zahlt nicht die leistungen bekommt die er sich aus seiner zahlung erhoffte ???
da sei angemerkt liebe firma sky ... "uns abonenten gehts genauso mit euch !!" wir zahlen einen haufen geld (bei mir 66,90 € p.m.) und sehen nur mist und unsere wünsche (z.b. nicht nur im wohnzimmer euren dreck zu sehen sondern auch im schlafzimmer) habt ihr ebenfalls mit euren dreckskisten zerstört !!

geschieht euch recht !!! nicht nur 485,7 mio sollt ihr zahlen .... sondern 900 mio !! damit ihr mal wach werdet uns selbst seht wie ihr mit euren zahlern umgeht !!

Hobby TV ? Find ich nicht schlecht. Vielleicht gibs ja mal irgendwann sowas wie z.B. Dortmund TV, Werder TV usw. wo die ihre eigenen Spiele zeigen und man das zu deutlich günstigeren Preisen buchen kann und mit Receiver eigener Wahl, dann kann Sky mich mal A**** l**** mit ihren Zwangskisten.

AW: Artikel: Sky unzufrieden über Zusammenarbeit mit einigen Fußballclubs

das wäre die lösung !! jedes staion (oder eben verein) eigener sender !!
vorteil ... man bräuchte nicht für die zahlen die einem nicht interessieren ;-)

aber ... ich wusste garnicht, dass sky bedingt durch seine intoleranz überhaupt unzufrieden sein kann ?! :-()

Die Abonennten haben auch Wünsche. Die werden leider auch abgelehnt.

Zitat von Herrn Schidt: "Da fragt man sich: Warum? Hat das was mit Vertrauen zu tun oder mit Wertschätzung? Oder hat das etwas mit eigenen kommerziellen Ideen zu tun?"

Somit zahle ich keine 65 € mehr pro Monat.

oder liegt es daran, das sky immer mehr zu BayernTV verkommt und die Clubs quasi gezwungen sind, was eigenes zu machen um die Fans zufrieden zu stellen?

Zurück
Oben