Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Umstieg auf DVB-S2 in wenigen Tagen

Nobody is reading this thread right now.
Hallo !War evtl. auch Beate U von der Umstellung betroffen...weil gestern aben auf dem sky kanal null empfang war?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Ohne den Beitrag hier hätte ich mir vermutlich einen Wolf gesucht. Ein Sendersuchlauf hat Abhilfe geschafft. Es funktioniert wieder alles.

moin gibt es irgend wo eine senderliste für Don@ E1, E2,
Motor 42E-30W Don@ E2 09.08.2015.zip
Motor 28E-30W Don@ E2 09.08.2015.zip
eine aktuelle

AW: Artikel: Sky: Umstieg auf DVB-S2 in wenigen Tagen

Wir sprechen hier über Astra 19.2 Ost.....

Hallo
sorry für die dumme Fragen
zwei meiner clients DM500 und eine DM800hd empfangen nichts mehr.
Liegt es an dem Zeug DVB-S und DVB-S2
Beide "nutzen" cccam ;-)
hängt das zusammen - ein tipp wie ich den Kollegen helfen kann?
Viele Dank vorab

Ich kann sky komplett ausser Beate und Bundesliga 2bis6 empfangen. Benutze cccam in BG kostenfrei. .....

Hi zusammen hab eine Frage habe eine hd box von Clarke tech 4100 plus da geht meine Sky Karte nicht alles dunkel was kann ich tun ? Danke im voraus

Sind auf DM 8000 HD Probleme zu erwarten mit Sky BuLi? Ein Freund kommt alle 2/3 Wochen mal vorbei wenn unsere Mannschaft spielt und bringt seine Karte dann immer mit. Funktionierte bis dato tadellos. Das nächste Spiel wäre in 2 Tagen. Kann mir jemand dazu etwas sagen, damit ich eventuell vorher noch etwas umstelle?

Zurück
Oben