Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

Nobody is reading this thread right now.
Wenn ich das hier alles lese dann kann ich mir nur an den Kopf fassen! Zwingt euch irgendjemand Sky-Kunde zu sein? Ich denke nicht! Wenn es denn alles so schrecklich ist, dann verzichtet doch auf Sky und guckt fortan die Bundesliga in der Sportschau und die grandiosen 15 Champions League Spiele im Free TV. Meine Güte!
9,90€ Aktivierungsgebühr? Das ist ja aber auch unerhört, dafür dass ich nicht den Vollpreis zahlen muss, oder? Hört ihr euch selber zu? Solltet ihr vielleicht mal tun. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Sky Film oder bei Unitymedia das Allstars Paket ist bald eh nur noch für Leute die kein Internet haben.
Denn bald startet Netflix in Deutschland und die bringen bald alles von den beiden genannten paytv Sendern.

AW: Artikel: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

Denn bald startet Netflix in Deutschland und die bringen bald alles von den beiden genannten paytv Sendern.

Ich hoffe nur, du wirst recht behalten...

Ich zweifle jedoch sehr daran, weil es wie immer an den verdammten Rechten scheitern wird. Fakt ist: So groß wie das original Angebot in den USA wird es bei uns wohl nicht werden.

Das ist Größenwahn.

Das Programm ist über die Jahre uninteressanter geworden. Denke, ich werde dafür nach Ablauf dieser Bindedauer nichts mehr investieren.

Wenn Amazon weiter so wächst steigen die hoffentlich in das bieten um die Buli Rechte ein...dann ist der Laden Geschichte...

Rolf!!!geldgeiles pack
Wie man es nimmt... Bei Sky hat jeder die freie Entscheidung, ob er das Abo abschließt und zahlt letztendlich nur für den Umfang seiner Entscheidung. Anders mit der gesetzwidrigen Zwangsabgabe der GEZ. Dort werden WIR (alle Haushalte) für einen Vertrag zur Kasse gebeten, den WIR nicht geschlossen haben. Bei folgendem Beispiel würden wir uns das nicht so stillschweigend gefallen lassen. Der Nachbar schließt eine Leasingvertrag mit einem Autohaus und WIR zahlen die Leasingraten.... Ist schon ein komischer "Rechtsstaat" und widerspricht generell dem Prizip der Leistungsgesellschaft, da die Rundfunkanstalten zu keinerlei Leistung verpflichtet sind. Der Gipfel der Frechheit sind dann die riesigen Werbeanzeigen... das wäre so als würde ein Diktator Wahlplakate aufhängen...

- - - - - - - - - -

Wie man es nimmt...

Bei Sky hat jeder die freie Entscheidung, ob er das Abo abschließt und zahlt letztendlich nur für den Umfang seiner Entscheidung.

Anders mit der gesetzwidrigen Zwangsabgabe der GEZ. Dort werden WIR (alle Haushalte) für einen Vertrag zur Kasse gebeten, den WIR nicht geschlossen haben.

Bei folgendem Beispiel würden wir uns das nicht so stillschweigend gefallen lassen.

Der Nachbar schließt eine Leasingvertrag mit einem Autohaus und WIR zahlen die Leasingraten....

Ist schon ein komischer "Rechtsstaat" und widerspricht generell dem Prizip der Leistungsgesellschaft, da die Rundfunkanstalten zu keinerlei Leistung verpflichtet sind. Der Gipfel der Frechheit sind dann die riesigen Werbeanzeigen...
das wäre so als würde ein Diktator Wahlplakate aufhängen...

- - - - - - - - - -

Wie man es nimmt...

Bei Sky hat jeder die freie Entscheidung, ob er das Abo abschließt und zahlt letztendlich nur für den Umfang seiner Entscheidung.

Anders mit der gesetzwidrigen Zwangsabgabe der GEZ. Dort werden WIR (alle Haushalte) für einen Vertrag zur Kasse gebeten, den WIR nicht geschlossen haben.

Bei folgendem Beispiel würden wir uns das nicht so stillschweigend gefallen lassen.

Der Nachbar schließt eine Leasingvertrag mit einem Autohaus und WIR zahlen die Leasingraten....

Ist schon ein komischer "Rechtsstaat" und widerspricht generell dem Prizip der Leistungsgesellschaft, da die Rundfunkanstalten zu keinerlei Leistung verpflichtet sind. Der Gipfel der Frechheit sind dann die riesigen Werbeanzeigen...

- - - - - - - - - -

Wie man es nimmt...

- - - - - - - - - -

Wie man es nimmt...

- - - - - - - - - -

Wie man es nimmt...

Mal ehrlich???
10 Euro halten mich doch nicht davon ab bei denen zu Verlängern und das trifft warscheinlich auf so ziemlich auf 99% aller Kunden zu.
Ebensowenig wird es die Sparfüchse, die immer wieder kündigen (ich gehöre auch dazu) davon abhalten weiter so zu verfahren.
Vor allem wenn man sich überlegt, dass man gegenüber einem Vollzahler-Abo meist im ersten Monat schon den dreifachen Betrag wieder eingespart hat.

Und ansonsten, schreibt Sky meinen Nachnamen immer jährlich im Wechsel, einmal mit ck und einmal mit k.

Eine Aktivierungsgebühr für einen Neuvertrag habe ich noch nie bezahlt;-)

Wenn ein Vertragsverhältnis beendet ist, hat man einen Löschungsanspruch sämtlicher personenbezogener Daten. Sky darf also gar nicht mehr prüfen, ob ich je Kunde war oder nicht. ;-) Danach stellt das vorsätzliche oder fahrlässige unbefugte Erheben oder Verarbeiten von nicht allgemein zugänglichen personenbezogenen Daten eine Ordnungswidrigkeit dar. Diese kann mit einem Bußgeld von bis zu 300.000 € geahndet werden (vgl. § 43 Abs. 3 Satz 1 BDSG)

Ich sehe jetzt auch nicht das Problem in den 10€ aber verstehe auch die Haltung nicht das ok zu finden denn dieser Aufschlag war bestimmt nicht der Letzte, wenn alle der Meinung sind das ist doch nicht viel Geld warum dann icht noch mehr für andere Leistungen aufschlagen? Irgendwie erinnern die mich an die Telekom, hat da eine Führungskraft dorthin gewechselt? ;)
Fakt ist aber das wohl kaum einer der Meinug sein wird das ihr Angebot den vollen Preis wert ist, die 10€ kann man noch Zahlen abert wenn sie es übertreiben und versuchen die Kunden auf den vollen Preis zu drängen (egal mit welcher scheinheiligen Methode) dann bin ich auf jeden Fall auch raus.

Wenn ich das hier alles lese dann kann ich mir nur an den Kopf fassen! Zwingt euch irgendjemand Sky-Kunde zu sein? Ich denke nicht! Wenn es denn alles so schrecklich ist, dann verzichtet doch auf Sky und guckt fortan die Bundesliga in der Sportschau und die grandiosen 15 Champions League Spiele im Free TV. Meine Güte!
9,90€ Aktivierungsgebühr? Das ist ja aber auch unerhört, dafür dass ich nicht den Vollpreis zahlen muss, oder? Hört ihr euch selber zu? Solltet ihr vielleicht mal tun. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

kann ich dir nur recht geben.

wieso habt ihr dann überhaubt noch abos bei denen, wenns euch nicht gefällt?

Weil es keine Alternative gibt!

Sky ist für mich ein absolut unsympatischer Drecksladen!

Wenn es eine Alternative gäbe, wo ich Bundesliga und Championsleuage zu Hause sehen könnte, wäre ich schon lange weg.

Aber die haben leider das Monopol und man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.

- - - - - - - - - -

wieso habt ihr dann überhaubt noch abos bei denen, wenns euch nicht gefällt?

Weil es keine Alternative gibt!

Sky ist für mich ein absolut unsympatischer Drecksladen!

Wenn es eine Alternative gäbe, wo ich Bundesliga und Championsleuage zu Hause sehen könnte, wäre ich schon lange weg.

Aber die haben leider das Monopol und man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.

dann verzichtet doch auf Sky und guckt fortan die Bundesliga in der Sportschau und die grandiosen 15 Champions League Spiele im Free TV. Meine Güte!

Ja genial. Eine 5 Minuten Zusammenfassung vom Spiel ist das gleiche... :wacko1:

Schaust du von Filmen auch nur den Trailer?

also ich zahle für Sky garnix xD,wozu gibt es denn gute TV karten für den PC xD wo man das umsonst schauen kann mit spezieller Software xD und außerdem gibt es noch Cardsharing xD

Nicht nur Sky ist so, habe gestern einen Brief von meiner Sparkasse bekommen wegen der Mastercardgebühr, die 20€ Jahrespreis wurden bei einem Jahresumsatz von 1200€ erlassen. Ab 1.8 neues AGB dan rst ab 5000€ 50% Ermäßigung und bei 10000€ Kreditkarten-Umsatz 100%.
Und von Zinsen ganz zu schweigen.
Die ganze Gesellschaft ist nur noch Geldgeil ,egal ob Banken, Versicherrungen oder andere Institutionen.
Es muß doch eine unheilbare Krankheit sein , die hier ausgebrochen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben