Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

AW: Artikel: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

SKY ist für mich nicht mehr interessant genug. Zumal ich kein Sportfan bin. Nie würde ich für Welt+Film+HD mehr als 19,90 bezahlen.
Die Widerholungen bei den Serien u. Filmen sind einfach unerträglich geworden !
Wieso zahlt man überhaupt extra für HD ? Das ist mir immer noch unverständlich !
Die öffentlich rechtlichen haben jetzt komplett auf HD umgestellt u. haben auch kein Zuschlag bei der GEZ eingeführt.
SKY hat übrigens noch etliche Sender, die nicht in HD senden. Da bekommt man ja Augenkrebs.

SKY ist für mich nicht mehr interessant genug. Zumal ich kein Sportfan bin. Nie würde ich für Welt+Film+HD mehr als 19,90 bezahlen.
Die Widerholungen bei den Serien u. Filmen sind einfach unerträglich geworden !
Wieso zahlt man überhaupt extra für HD ? Das ist mir immer noch unverständlich !
Die öffentlich rechtlichen haben jetzt komplett auf HD umgestellt u. haben auch kein Zuschlag bei der GEZ eingeführt.
SKY hat übrigens noch etliche Sender, die nicht in HD senden. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Oh ja, vielen Dank an die öffentlich-rechtlichen Sender. Dafür schöpfen diese Jahr für Jahr Millarden ab, um dann gewisse Formate der privaten Sender abzukupfern und es als etwas neues zu verkaufen. Hinzu kommt diese ewige versteckte Werbung bei einigen Formaten wie "Wetten dass....?" etc. Ich persönlich schaue ARD und ZDF nur wegen der Nachrichten oder bei sonstigen besonderen Übertragungen. Das macht einen Anteil von max. 15% aus. Evtl. würde ich dir raten mal einen guten Fernseher anzuschaffen. Dann bekommt man auch keinen Augenkrebs!

Des Weiteren bin ich der gleichen Meinung, dass die 10 € Gebühr nicht so erheblich sind, da ich im Laufe der Vertragsdauer ein vielfaches davon wieder einspare. Und nur damit ich diese Gebühr einspare, zahle ich bestimmt kein Vollabo von fast 80 €......

die öffentlich rechtlichen zeigen z.Z übrigens oft gute Klassiker in HD (Filme) Kann mich nicht dran erinnern, dass ich dort mit Werbung genervt werde. Ich bevorzuge auch gerne Dokus von ARTE u. Servus tv (naja, mit Werbung)
Wenn ich z.B. den History ansehe dann denke ich manchmal, dass ich den Kanal MediaShop.tv anhabe, der von den "3 v. Pfandhaus" mit immer der gleichen Serie unterbrochen wird....
Wenn man z.B. SKY Nostalgie anschaut bekomme ich in der Tat Augenkrebs. Dann gibt es da ja noch den Heimatkanal u. andere Kacksender. Comedy, Emotion,Cinema24 schalte ich z.B. auch nicht ein. Je grösser der TV desto schlimmer ist übrigens das Bild !
Mein TV ist übrigens ein Samsung UE46F6470
Ich bleib dabei. SKY Welt + Film + HD = 19, 90 Euro, wie ich grade habe, sonst bin ich weg.

Ich hatte mir einmal überlegt Sky zu holen aber nur wegen Animax aber da sollte ich das ganze Packet nehmen für 54 euro und das war mir zu teuer zumal ich wirklich nur an dem einen sender ineresse habe. Also habe ich es gelassen und bin inzwichen auch richtig froh darüber.

Zurück
Oben