Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

AW: Artikel: Sky holt Handball Champions League ins Pay-TV

Hätte Sky lieber die Rechte an der spanischen und italienischen Liga erworben.
damit hätten sie viel mehr Kunden angesprochen.

Gruß cookie07
 
Da ist glaube ich LAOLA1 TV ganz dick im Geschäft, dürfte teuer werden wegen Deutschsprachiger Raum. Italienische Liga gibt es bei Sky Italia, die werden sich wohl kaum gegenseitig das Wasser abgraben.

Aber das Thema Fusion bringt ja nur Vorteile für die Kunden *lachmichweg*

Ihr werdet noch alle sehen was die abziehen werden wenn die Fusion durch ist. Gemessen an den Preisen in Italien und UK werden hier in 2 Jahren alle weinen weil das Abo zu teuer wird.
 
Ja gut aber Laola tv hin oder her. Die Formel 1 wird auch auf RTL und ich glaube Sport 1 gezeigt. Also auch Free TV. Und trotzdem zeigt Sky auch die Formel 1. Sky zeigt ja auch die Premier League. Und die ist ja bei Sky UK.

Wenn die wenigstens La Liga noch zeigen würden wäre es schon mal ein Anfang. Es gibt viele Leute die keine Lust sich ein La Liga Spiel auf einem Laptop mit miserablem Bild und Leitung sich anzuschauen. Oder wissen nicht was laola tv ist.

Ich hoffe die Fusion bringt Positives mit. Klar wird es teurer, aber wenn man für sein Geld etwas bekommt warum nicht. Aber nicht den Schrott den die momentan zeigen.

Gruß cookie07
 
Moment, gewissermaßen ist LAOLA auch nicht FreeTV. Die haben eine GeoIP Sperre drin, die man natürlich leicht umgehen kann. Ich glaube deren Ziel ist eigentlich nur die Ausstrahlung in Österreich. Davon mal abgesehen, die Spiele laufen auch nicht Live, sondern sind 10 Minuten Verzögert zu sehen. Das macht es wohl irgendwie billiger!
 
Also wenn die GeoIp Sprerre drin hätten dann könnte man es ja ohne eine umgehung in DE nicht schauen. Zumindest würde da eine Meldung kommen. Aber dem ist nicht so. Deswegen kann man es in DE ja auch Free gucken.

Gruß cookie07
 
Zurück
Oben