Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

OnePlusOne Handy und Asus Transformer TF300 Pad funktionieren mit der App aus dem PlayStore problemlos :emoticon-0157-sun::emoticon-0178-rock:
 
Auf meinem Galaxy S4 Tab funzt es nicht. Kann mich zwar einloggen, es wird mir jedoch angezeigt das ich das gewählte Paket nicht habe wenn ich auf irgendeinen Film klicke.
Tja, es steht ja auch nicht in der Liste der "fähigen " Geräte.... :(
 
AW: Artikel: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Auf meinen Lenovo 920s läuft es auch obwohl es über Google Play Store nicht angeboten wird.
 
AW: Artikel: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

Habe die apk ins Rootverzeichniss meiner SD vom HTC ONE M8 geschoben und installiert ! Funzt SUPER !
Das Selbe habe ich bei meinem Samsung Galaxy Tab 3 7.0" ge,acht und funzt auch super !!

DANKE !!!!
 
Zurück
Oben