Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

AW: Artikel: Sky Go ab sofort für Android verfügbar

super hat sehr lange gedauert
 
Installieren kann man(n) es für "nicht" SAMSUNG Besitzer,
starten und einloggen geht auch, aber sonst geht dann nichts.

... HUAWEI P7 geht nicht
... SAMSUNG Galaxy Tab 3 10,1" geht es
 
Fire Tv kann man leider nur AGB`s bestätigen dann crash :(
 
Mit dem AKP link läuft sky go auf meinem pipo m9 tablet perfekt. Und über HDMI auch auf dem plasma. Danke sky, endlich!

- - - - - - - - - -

Mit dem AKP download läuft sky jetzt sogar auf meinem pipo m9 tablet perfekt. Und per HDMI auf dem plasma,danke sky ,endlich!

- - - - - - - - - -

Mit dem AKP download läuft sky jetzt sogar auf meinem pipo m9 tablet perfekt. Und per HDMI auf dem plasma,danke sky ,endlich!
 
Auf meinem HTC One mini (altes Model M4?) läuft es auch. Allerdings leichte Ruckler bei HD-Material. Getestet mit "The Knick"
 
Wo stammt die hier angebotene App her? Ich meine, man logt sich mit seinen kompletten Eingangsdaten ein, und wenn diese von einem Drittanbieter kommen sollte dann gibt man diesem alles preis....
Das kuriose,über mein Samsung Galaxy Tab4 finde ich die App nicht über den PlayStore.Über Google finde ich sie zwar,es wird mir jedoch angezeigt das die App mit meinem Gerät nicht kombatiebel sei.Wenn ich diese hier, von YouTube18 angebotene, jedoch installiere klappt es. Irgendwie eigenartig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben