Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

AW: Artikel: Sky gibt Sky Go für alle Abonnenten frei

Ja suuuper, aber was ist denn aufeinmal mit denen los ??? :)

Ich fühl mich richtig verarscht!
Ich habe mein Abo zähneknirschend auf 66,90 € hochgeschraubt, damit ich Sky Go nutzen kann! Und jetzt wird es auch nach den Sky HD Bundesliga Feeds
für nicht Vollzahler freigegeben!!! Somit ist mein Vorteil als Vollzahler komplett aufgeraucht.
Ich werd nie wieder mehr vollzahlen nach dieser gönnerhaften Politik von Sky.

Cu Lordi

Zuletzt bearbeitet:
@Lordduckstein

das sehe ich genauso, auf den Vollpreis gewechselt mit Zweitkarte (noch für 14 €) mit Buli,
Zahle mit HD Plus kanpp 90€ im Monat. Zum Glück kann ich zum 30.11 Kündigen!

Ich bin Kunde seid zig Jahren, ich habe auch extra auf Vollabo gewechselt wegen alles. Und nun diese verarsche, kündigung haben die schon bekommen. So ein Drecksverein dieses ständige verarschen.
Sky ist besser bedient wenn die ein Einheitspreis von 40 Euro machen und nur dieses.

Alles was aus England kommt ist mist. Werde Sky kündigen mit Sicherheit. So eine verarsche brauche ich nicht.

Zitat: Mimimi.... Ich krieg "nur" genauso viel wie Rabattkunden

Hehe,
ich bin auch Rabattkunde.
Jetzt fehlt nur noch die TV Digital kostenlos...

Ewiges rumgeheule egal was Sky oder die KNBs tun. Wie Bart Simpson zu sagen pflegt: "Tust du's ist es schlecht, lässt du's dann erst recht".
Ich stimme pietsken zu ... kein Schwanz wird sein Sky-Abo tatsächlich auslaufen lassen deswegen. Kündigen für Rabatt-Abo ist klar .. aber wirklich beenden wirds keiner ;-)

Ihr lasst euch schon recht einfach verarschen...

Ich bin Kunde seit Premiere ca 10 Jahre. Ich habe bis auf Sky Go ALLES für 34€ im Monat.
Es gibt hierfür auch genügen Threads darüber. Wer mehr als 35€ für alles (ohne go) zahlt ist selber schuld.

Zurück
Oben