Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky CinemaFamily HD startet im September

AW: Artikel: Sky CinemaFamily HD startet im September

Dann gibt es halt 1 Sender mehr, der die ganzen Wiederholungen zeigt.
Auch nicht schlecht.:dance3:

Vorsicht es fallen bzw sind schon Sender weggefallen.

Angebot verkleinern und Preise erhöhen. Dazu noch Pairing und Zwangshardware, CI+ nur kostenpflichtig, fraglich wie lang noch. Ich frag mich wann es SKY bei den Abozahlen merkt.

In SD in ausgewählten Kabelnetzen.
Meine Güte,was müssen Kabelkunden für das gleiche Geld Abstriche hinnehmen.

AW: Artikel: Sky CinemaFamily HD startet im September

Vorsicht es fallen bzw sind schon Sender weggefallen.

Angebot verkleinern und Preise erhöhen. Dazu noch Pairing und Zwangshardware, CI+ nur kostenpflichtig, fraglich wie lang noch. Ich frag mich wann es SKY bei den Abozahlen merkt.
Naja, den größten Teil ist das egal, ich schätze mal zwischen 80% und 85%.
Viele nehmen nichts auf bzw weing, lassen es einfach auf der Festplatte.
Die meisten wissen gar nicht was HS ist
Und die, die sich aufregen wegen den Pairing ist nur ein kleiner Teil von der Sky-Kunden.
Ich denke mal nur die, die jetzt für ihren Zweit-TV (Küche oder Schlafzimmer) eine Zeitkarte ordern müssen wenn Sie da weiter Sky sehen wollen.
In 2-3 Jahren regt sich dann fast keiner mehr, dann ist es eben so.
In einigen Jahren wird Sky bestimmt auch die Karten los werden wollen, Östereich fängt ja im Herbst oder Winter damit an.

Und ich würde mal sagen, dann werden die Sender mit festen Logos im Bild ausgestattet.

Zurück
Oben