Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky-Chef Schmidt: Über Klub-TV, Eurosport und Preissteigerungen - um etwa se

AW: Artikel: Sky-Chef Schmidt: Über Klub-TV, Eurosport und Preissteigerungen - um etw

Sky schaufelt sich grade ihr eigenes todes urteil. ich kaufe kein abo mehr und 40 euro ist eindeutig zuviel. auserdem in deutschland bezahlt man eh schon viel zu viel. da man GEZ bezahlen muss was in anderen ländern nicht der fall ist ! dann muss man noch eventuell kabel gebühr bezahlen. somit glaube ich das sky nicht viel bekommt. und dann noch dieses scheiß pairing und receiver zwang super. also mich haben sie als kunde komplett verloren ich gehe zu netflix besseres bild online wie sky go und billiger !

Hat noch keinen geschadet zu die Firma zu schrumpfen. Mein Ding ist es nicht. EM/WM und ab und an mal ein Champions Liga Spiel gibt es auch im Free TV. Aber jeden das Seine. Echte Fußball Freaks gibt es einige. Manche schauen auch in den Kneipen.

Geld für das öffentliche TV muss man fast überall in Europa zahlen also schreib nicht solchen Käse. Wer keine Kohle für Sky hat soll es halt lassen. Die Bundesligavereine werden auch immer dreister. Regen sich über RB Leipzig auf, sind aber in Wahrheit noch viel schlimmer!

Gruß

Sky sollte erst mal alle Sender die auf SAT verfügbar sind auch im Kabel (KDG) anbieten oder die Preise im Kabel deutlich nach unten anpassen!
Ein Verzicht auf den ganzen Fußball würde ich auch begrüßen dann könnte man die Abo's auch deutlich günstiger anbieten und mehr Kunden gewinnen.

habe jetzt amazon prime bin sehr zu frieden damit.....sky kündigung ist ja bereits raus....ab Herbst 2017 bin ich Sky Frei !
Kann und werde daruf verzichten......ENDE !

AW: Artikel: Sky-Chef Schmidt: Über Klub-TV, Eurosport und Preissteigerungen - um etw

Hast vollkommen recht ich zahle mittlerweile etwa 100euro wo soll das noch hinführen ich werde zum nächsten Kündigungszeitpunkt wohl was unternehmen und dann nur Bundesliga und Sport abonnieren und nebenbei Amazon und Co schauen.

Ach immer diese Situationselastischen Aussagen:

Sky lässt sich nur ein DACH abonieren und nicht wo anders, dabei ist Geoblocking wichtig. Andererseits muss der Preis sich an denen von den anderen Ländern orientieren.
So kann man auch ein Monopol bauen was von Haus aus klar war. Sky wird immer mehr zur Seuche die immer mehr Rechte kaufen aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten und damit den Markt zerstören. Alleine das hier nicht eine Behörde das beobachtet und was tut ist wieder genau das was die Leute so anpisst an der derzeitigen Regierung!
Ich glaub die Premiere Zeiten sind schon wieder vergessen bei Sky wo man auch glaubte die Preise hoch zu halten und mehr zu melken.

Auch wenn es den Sportliebhabern weh tut, kündigt Sky und lasst euch nicht total ausziehen! Sonst hat Sky eh schon nichts mehr mitzureden bei Filmen etc.

hab auch bereits gekündigt, aktuell zahle ich 84€, nach der letzten umstellung von Sky konnte ich 2 wochen ein Sky sehen weil die es nicht geschafft haben
mir einen Reciever zu schicken.

Nach ca 15 Telefonaten und viel Nervenkraft hatte ich mittels 3!!!!!!! Paketen (ernsthaft 3 Sendungen, Reciver, Netzteil, Fernbedienung - alles einzeln und nur nach telefonischer aufforderung meinerseits, die HD fehlt immer noch) einen neuen Reciever, dafür schreibt Sky mir einen halben monat gut, die könn mich mal, ernsthaft, wenn man Abends nach hause kommt und dann stunde um stunde mit Sky Telefonieren muss reichts irgendwann.

Und dann wundern die sich das man kündigt und haben noch die Frechheit zu fragen warum man kündigt .....

Ich hoffe die gehen kaputt mit Ihrem überteuerten mist.

Jetzt wird das Maß langsam übervoll !
Viele die sich Sky leisten können, müssen auch mindestens ach oder mehrt Stunden hart für ihr Geld arbeiten.
Dann bleibt kaum noch Zeit Sky zu nutzen.
Werde bei solchen Preisen auch Sky verlassen.!
Vieleicht verdienen die Mitarbeiter bei Sky so viel Geld, daß man deren Lohn als deutschen Maßstab nimmt.

Zurück
Oben