Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Aktion für Zweitkarte

AW: Artikel: Sky: Aktion für Zweitkarte

Da liegt aber die Falle. Diese Zweitkarte kann nur an dem gleichen Internetzugang betrieben werden wie die Hauptkarte. Von wegen mal schnell mit außer Haus nehmen , das geht nicht mehr und hat zur folge daß der Preis für die Zweitkarte angehoben wird. Sky überprüft den Internetanschluß.

Zur frage, preise stehen im obigen Artikel.

Und damit haben sie jetzt einen Rückkanal. Oh du Schande wer da schlechtes denkt. :emoticon-0145-shake

Boa :emoticon-0119-puke:, 15€ mehr für Bundesliga.

Und was ist wenn die Karte in einem CI Modul sitzt.
Wie soll sky das überprüfen?

Also ich habe im März meine Abo verlängert für 24 Monate mit Zweitkarte und alles drauf auch bundesliga für 51,80 also 34,90 fürs normale Abo und 16,90 für Zweitkarte. Das ist in meinen Augen vollkommen OK

Da liegt aber die Falle. Diese Zweitkarte kann nur an dem gleichen Internetzugang betrieben werden wie die Hauptkarte. Von wegen mal schnell mit außer Haus nehmen , das geht nicht mehr und hat zur folge daß der Preis für die Zweitkarte angehoben wird. Sky überprüft den Internetanschluß.

Einfach eine kleine Mikrotik VPN-Box mit OpenWRT basteln und dazwischenschalten. Oder den Receiver zuhause lassen und einen Linuxreceiver am zweiten Standort verwenden.

- - - - - - - - - -

Einfach eine kleine Mikrotik VPN-Box mit OpenWRT basteln und dazwischenschalten. Oder den Receiver zuhause lassen und einen Linuxreceiver am zweiten Standort verwenden.

@kibo

dieses Angebot geht wenn ich das auf der Sky Seite richtig lese nur in verbindung mit 2 Receivern (Für Haupt und Zweitkarte) die Versuchen alles Ihren Innovativen Schrott ans Volk zu bringen.
Funktioniert das in UK nicht auch so damit die Nutzung außerhalb der eigenen 4 Wände quasi unmöglich wird?

Also ich zahle für zwei Karten mit allem 65 €. Mal gucken, die Verlängerung steht an, was das in Zukunft kosten soll.

das ganze ist kein MUSS,man kann genauso noch alles wie gehabt machen,es ist ein zusätzliches angebot namens Sky connect,ähnlich wie Maxdome und co.

Sky müsste ja jede Menge Reseiver übrig haben von denen die Ihren Schrott bis Vertragsende nicht angenommen haben.

Dann bekommen sie ja noch jede Menge ungebrauchte wieder,die sie nur vom Kellerstaub befreien müssen.

Und was ist wenn die Karte in einem CI Modul sitzt.
Wie soll sky das überprüfen?

Mit CI+ wird es das Angebot nicht geben. Nur für 2 Receiver, beide im Inet. So wie ich das lese.

[h=3]Voraussetzung für den Empfang des Programms mit der Zweitkarte für € 9,99**[/h] Um Ihre Receiver (mit Haupt- und Zweitkarte) erfolgreich in Betrieb zu nehmen, müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Beide Receiver sind durchgängig mit dem Internet verbunden.
  • Die Verbindung beider Receiver besteht im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung automatisch zugeteilten IP-Adresse.
Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält Sky sich vor, Sie auf den regulären Preis von € 16,99 (ohne Bundesliga) umzustellen.

Quelle SKY: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/zweitkarte-fuer-neukunden-ohne-bundesliga-2555

Ist es den nicht möglich diese Sky Reciever über einen VPN von jedem beliebigen Standort zu nutzen!?

Wie sieht es mit der 3 & 4 Karte aus & sind diese dann mit BL auch für 24,99 € pro Karte zu haben?

Wenn nur über einen proxy, riesen Aufwand. So weit ich weiß, geht pro Abo max 2 Karten. Für 3 oder 4 Karten musst du dann 2 Abos machen.

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben