Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Aktion für Zweitkarte

AW: Artikel: Sky: Aktion für Zweitkarte

Ist es den nicht möglich diese Sky Reciever über einen VPN von jedem beliebigen Standort zu nutzen!?

Wie sieht es mit der 3 & 4 Karte aus & sind diese dann mit BL auch für 24,99 € pro Karte zu haben?

Wieso sollte es nicht möglich sein ? Habe es doch oben schon erwähnt.

- - - - - - - - - -

Wenn nur über einen proxy, riesen Aufwand. So weit ich weiß, geht pro Abo max 2 Karten. Für 3 oder 4 Karten musst du dann 2 Abos machen.

gesendet mit Tapatalk

Wo ist da bitte der Aufwand? Einfach eine VPN-Box konfigurieren und an seinem Heimnetz alles einrichten. Weniger Aufwand als CS zu betreiben.

- - - - - - - - - -

Die Frage ist nur, ob die Karten im Receiver stecken müssen, wenn mal kontrolliert wird.

Ansonsten hätte man 2 Karten supergünstig für CS.

Sky receiver auf ARD am Internet, ohne Karte wäre aber witzig, wenn das reichen würde. : p

gesendet mit Tapatalk

schrott box von sky
habe skygekündigt deswegen
kan meine vu+ duo2 nicht mehr nutzen mit einer orginal karte was ich bezahle
fals das einer von sky liest wiekellt euch die box um den hals

@catapata Karte mit Oscam in duo2,oder receiver gegen ci+ Modul tauschen und in duo2 benutzen, wenn gepairt.

gesendet mit Tapatalk

[h=4]Schaut mal, kann man da noch ein drittes Abo hinzubuchen? Oder ?? Also der schon eine zweitabo besitzt zahlt 49 Euro Wechselgebühr? Für was, dass es 9,90 Euro dann in zukunft kostet??
Habe ich heute morgen unter Bestellen bemerkt

Ihre Bestellung[/h] [h=3]Ja, ich möchte die Zweitkarte für € 9,99 mtl. bestellen. Einen HD-Receiver (zur Leihe) erhalte ich gratis dazu (für Kunden ohne Zweitkarten-Abo).**[/h]
[h=3]Kunden ohne Zweitkarten-Abo[/h]
[h=3]Kunden mit Zweitkarten-Abo[/h]
Einmalige Kosten

Einmalige Kosten

Aktivierungsgebühr:
€ 19,00
Wechselgebühr:
€ 49,00
Logistikpauschale HD-Receiver:
€ 12,90

Monatliche Kosten

Monatliche Kosten

Zweitkarte
€ 9,99
Zweitkarte
€ 9,99
Gesamtsumme inkl. ges. MwSt.:
€ 41,89**
Gesamtsumme inkl. ges. MwSt.:
€ 58,99**

Ka, aber 1 Router pro Anschluß, dann haben auch alle Geräte an dem Router die selbe IP. Also auch alle receiver.

gesendet mit Tapatalk

Er meint wohl eher die Kabeldeutschland Billigrouter die erhalten Standardmäßig nur IPv6 und surfen im IPv4 Netz über das DS-Lite von KDG. D.h. man hat nach aussen die selbe IPv4 wie der Nachbar bzw. wie tausende Nachbarn. Ich glaub nicht dass die Schrottciever von SKY IPv6 kann.

Zurück
Oben