Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Schlag gegen Card-Sharing-Szene

Naja mehr ein Tröpfchen auf den heißen Stein.

In einigen Foren gibt es so viele Angebote. Die Anbieter im Ausland, ich denke eher das soll nur abschrecken. Normalerweise müsste doch rausbekommen zu sein wenns da getroffen hat. Einige größen kennt man ja aus dem Internet, zumindest mir sind einige Nicks bekannt bei denen ich sicher bin das die Pays betreiben.
 
AW: Artikel: Schlag gegen Card-Sharing-Szene

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Namen, Nicks und Webadressen sind auch bekannt, es gibt aber keine Veranlassung, hier etwas breitzutreten, schon gar nicht Nicks aus anderen Boards. Diejenigen die als Clients dranhingen, werden es schon merken, wenn es dunkel ist und alle anderen brauchts nicht kümmern, da eh abgeschaltet.
 
Zurück
Oben