Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Schlag gegen Card-Sharing-Szene

AW: Artikel: Schlag gegen Card-Sharing-Szene

Da bin ich mal gespannt ob auch gegen die Clients ermittelt wird!!

SCH**ß Payserver!
 
Bei Heise auf der HP ist auch was dazu...
Wie die das wohl rausbekommen haben??
Zitat:
Gewöhnlich wird Card-Sharing in einem überschaubaren Personenkreis betrieben, es gibt aber auch einige gewerbsmäßige Anbieter, die diesen "Service" gegen Bezahlung anbieten.
 
ich würde mal sagen das unter den Nutzern Leute waren die eng mit der Bullerei zusammen gearbeitet haben.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und wenn man das in diesen ausmassen betrieben hat, muss man mit sowas ganz klar rechnen. Ist eigendlich nur ne frage der Zeit bis es Knalt und alles hoch geht.
Den unter den 1300 Kunden ist meist ein Schwarzes Scharf was undicht ist.
:emoticon-0176-smoke
 
War vor ca. 2 Monaten auch in Hagen/NRW der Fall, der Typ hatte 1000 Leute auf seinem Server. Selbst schuld wenn man den Ar*** nicht voll kriegen kann!
 
Hallo

Aufmerksam geworden eher durch die Dr..... .
Wie dumm muss man sein beides anzubieten, und die Server auch noch hier in Deutschland zu betreiben.

Aber egal.
 
hoffentlich wird strenger gegen die payserver vorgegangen.
mittlerweile werden auch in vielen sat-foren werbung fuer payserver gemacht.
kann ja nicht so weitergehen, die payserver lachen schon lange ueber die polizei.
frage mich warum man nicht bei den payservern ein abo kauft (eine line)
dann hat man ja den dyndns oder ip des servers.
wenn die im osten- russland oder afrika sitzen, sperrt man die ip des servers und zumindest haben die eine heidenarbeit um ihr geschaeft dann weiter zu betreiben.
sehe das ganz einfach, aber die grossen payserver machen das schon jahrelang und nix geschieht.
warum?
 
AW: Artikel: Schlag gegen Card-Sharing-Szene

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ sky pirate: Das ist aber wirklich naiv: Die Polizei soll ne Line kaufen um an eine IP zu kommen? Und was machst da, wenn sie zu einem Rechnezentrum in der Ukraine führt? Und wer ist "man", der die IP des Servers dann sperrt? Das ist doch ein Rootserver, der noch binnen eines Tages in einem anderen Rechenzentrum angemietet wird. Dyndns-Update umdirigiert und schon gehts weiter. Ist eben nicht so einfach wie du es siehst, zumindest wenn es geschickt aufgezogen wird!
 
das heisst also, wenn ein server in nem land steht dass niicht mit eu zusammenarbeitet, kann man gar nicht s machen?
dachte dass muesste doch technisch moeglich die payserver zumindest zu stoeren
gruss
 
Man sollte erstmal anfangen aus alle Foren die Werbung zu entfernen für diese ****** Payserver. Dann sollen die für sich selbst Promotion machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das interessiert heute keinen mehr, wo der server steht ob eu oder non-eu. die sache fängt schon da an wo die
entsprechende card *eingelesen* wird.

Typisches Beispiel Rapidshare. Sitz in der Schweiz Non-Eu und werden durch ein deutsches Gericht *verurteilt*

Wenn man in Russland,China oder Amtshilfe brauch hilft auch gern Interpol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben