Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Redtube-Abmahnungen: Thomas Urmann leidet vor Gericht an Gedächtnislücken

AW: Artikel: Redtube-Abmahnungen: Thomas Urmann leidet vor Gericht an Gedächtnislücke

U + C Insolvent? das ich nicht lache!!! der hat seine kohle ins trockene gebracht und dann erst die inso hervorgerufen!
der gehört in den knast! insolvens verschleppung sowie betrug? da gehen andere für 3 jahre in den knast und nix mit bewährung!
naja aber so ist das system! würde mir wünschen das bei ihm mal die finanzen seiner frau und von ihm sowie seiner fam. unter die lupe genommen wird. denke das man dann fündig werden würde ;-) . in diesem sinne: U+C sind weg, vorerst zumindest und das ist gut so!!! DER ERSTE DER GEFALLEN IST UND ICH HOFFE DAS WEITERE FOLGEN WERDEN :)
 
Zurück
Oben