Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Polizeiaktion gegen Boerse.bz

AW: Artikel: Polizeiaktion gegen Boerse.bz

Haben die bullen keine andere probleme?
 
Da sieht man wieder wenn es um das Geld von der Film und Musik Industrie geht werde alle Hebel der deutschen Justiz in Bewegung gesetzt.
Wenn man sich mal so um andere Sachen kümmern würde wie die großen Steuerhinterzieher dann wäre die Polizei und Staatsanwaltschaft besser eingesetzt aber dafür haben die ja ne zu große Lobby.
 
Ne Filesharing ist ja schlimmer als Vergewaltigung oder Kinderschänderei, daher ist die Priorität schon ok.
Wirklich peinlich das deutsche Rechtssystem.
 
Das Foto sieht aus wie mein Schreibtisch anno 1999...allerdings ohne die Fetenhits
Das "deutsche" Rechtssystem driftet immer stärker in Richtung Vollstrecker der Großkonzerne und Hochfinanz ab.
 
Schlagt jemanden die Birne ein oder schnappt euch ein paar Kinder, dank deutschem Rechtssystem hat man ja nichts zu befürchten. Nur ein guter Anwalt muss her und das passende Gutachten, dann hat man ne kostenlose Wohnung und Betreuung rund um die Uhr. Das soziale Umfeld ist vielleicht etwas eingeschränkt, aber jedenfalls wird man mit Vorsicht behandelt und nicht wie ein Schwerverbrecher.

Wenn ein Milliarden-Konzern nicht 2.000.000.000 Umsatz sondern nur 1.850.000.000 macht, wovon sowieso dank unseres super Steuersystems für den Staat nicht mal 150.000 übrig bleiben (dank Offshore-Finanzplätzen, Pseudo-Tochter-Firmen in Übersee und Scheinausgaben bis zum abwinken die eh keiner nachverfolgen kann), dann ist es wirklich ein abschäuliches Verbrechen welches jede Menschenwürde untergräbt.

Nur in einem Punkt muss ich denen leider recht geben. Wer das tut um sich persönlich zu bereichern, der hat die Strafe absolut verdient!
 
AW: Artikel: Filesharing: Polizeiaktion gegen Boerse.bz

Im asiatischen Ländern wird auch kopiert und und und.
Da ist das Im Bericht nur ein Fliegenschiss gegenüber zB Indonesien.
Was ich da gesehen habe war unglaublich, quasi eine ganze Einkaufspassage voll mit Raubkopien
In Covern, nicht nur Musik oder Filme auch alles was es an Programmen gibt.
Teilweise ist damit die ganze Familie beauftragt, diese Kopien zu machen und die Cover auszudrucken.

Das hier in Deutschland ist sowas von harmlos aber an uns kommt das Gesetz besser dran.

Muss maikyyy auch zustimmen, bin ganz seiner Meinung. Persönliche Bereicherung geht gar nicht!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Jo hier macht die Polizei dicke Hose, gegen Salafisten und Terroristen und rechten Abschaum wird nichts unternommen. Gegen die bösen Raubkopierer (meist Nerds und Computerfreaks) wird mit Kanonen aufgefahren. Gegen den täglichen Menschenhandel und Zwangsprostitution in Deutschland wird einfach hin weggesehen.

Wir sind einfach eine zu große Wohlstandsgesellschaft, wenn den Superreichen ein paar Euros verloren gehen, greift die Staatsgewalt, Einzelschicksale ein paar weniger werden unter den Teppich gekehrt.
 
Zurück
Oben