Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

AW: Artikel: Ostern im Pay-TV: Sky präsentiert cineastische TV-Highlights

Und das ist jetzt schon eine News Wert?

Warum:emoticon-0150-hands

@glucomen: Wenn es dich nicht interessiert, warum hast du es dann gelesen und kommentiert?

Habe Sky gekündigt weil sie einem ihre Software aufdringen.mit meinem Recorder konnte ich immer ohne Proplem aufnehmen, nach der Umstellung von Sky kan man die Filme schon Aufnehmen, aber nicht mehr anschauen. Ich brauche kein Sky,aber Sky braucht uns Kunden.

Zurück
Oben