Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Ohne Hilfe von Apple: FBI hat iPhone geknackt

AW: Artikel: Ohne Hilfe von Apple: FBI hat iPhone geknackt

kann man also davon ausgehen, das das teil jetzt gehakt ist. toll wann geht das public?

So so, ein IT Unternehmen also. An Apple's Stelle würde ich das als persönlichen Angriff auf meinen Konzern erachten und da diese "Firma" 100% nicht privat ist, direkt als Angriff eines Staates auf meinen Konzern.

Bei denen gehört doch irgendwo alles zu Politik, Geheimdienst und Armee. Nein, es sind doch immer die Bösen Chinesen, Koreaner oder Russen ;)

So lange hat es ja dann doch nicht gedauert das Telefon zu knacken, liegt doch im Vertretbaren Rahmen, zumindest ist eine Verjährung damit umgangen. Tolle Verschlüsselung, Kompliment an Apple :)

Zurück
Oben