Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: OFFIZIELL - Samsung zeigt Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: OFFIZIELL - Samsung zeigt Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress

Warum werden die blöden Dinger immer größer?! -- Es nervt!

Die Größe des S2 hat vollkommen für ein Smartphone gereicht.

Warum brauchen Smartphone 8-Kern Prozessoren und riesige Displays. Die sollten endlich mal anfangen, dass die Akkulaufzeit besser wird und man die Dinger auch benutzen kann. Ich habe keine Lust jedesmal auf Suche nach einer Lademöglichkeit zu gehen gehen. >>>> Gibts da eigentlich schon 'ne App für? <<<<

Gegen Akkuermüdung kann ich persönlich nur eine Custom Rom empfehlen. So musste ich früher jeden Abend mein Smartphone (es ist ein S2) ans Kabel hängen. Mit der Custom Rom von CyanFox hält mein Smartphone 1-2 Tage durch.

Da mein Handy Vertrag immer 2 Jahre geht kann ich immer nur geradzahlige Galaxy-S-Modelle mein eigen nennen

[h=3]Galaxy Gear wenn der akku mal hält wäre ich schon zufrieden 24 Stunden ist einfach zu wenig 4 Tage -7 Tage wäre gut[/h]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…