Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: OFFIZIELL - Samsung zeigt Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress

AW: Artikel: OFFIZIELL - Samsung zeigt Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress

Warum werden die blöden Dinger immer größer?! -- Es nervt!

Die Größe des S2 hat vollkommen für ein Smartphone gereicht.

Warum brauchen Smartphone 8-Kern Prozessoren und riesige Displays. Die sollten endlich mal anfangen, dass die Akkulaufzeit besser wird und man die Dinger auch benutzen kann. Ich habe keine Lust jedesmal auf Suche nach einer Lademöglichkeit zu gehen gehen. >>>> Gibts da eigentlich schon 'ne App für? <<<<

Gegen Akkuermüdung kann ich persönlich nur eine Custom Rom empfehlen. So musste ich früher jeden Abend mein Smartphone (es ist ein S2) ans Kabel hängen. Mit der Custom Rom von CyanFox hält mein Smartphone 1-2 Tage durch.

[h=3]Galaxy Gear wenn der akku mal hält wäre ich schon zufrieden 24 Stunden ist einfach zu wenig 4 Tage -7 Tage wäre gut[/h]

Zurück
Oben