Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Offenbar wurde der "unknackbare" Denuvo-Kopierschutz doch geknackt

AW: Artikel: Offenbar wurde der "unknackbare" Denuvo-Kopierschutz doch geknackt

Die News hast du einfach 1:1 abkopiert von winfuture.de
Zweitens wird es keine funktionierenden Cracks geben. Kauft euch brav die Original Spiele denn die gekauften Spiele braucht ja kein Cracks. Die Cracks sind nur für die Raubkopierer die nichts zahlen wollen und für umsonst kostenlos herunterladen und spielen wollen.
 
@Deafmobil du bist auch nicht der hellste stern am himmel... keine der news hier wurden vom "Poster" erstellt. In dem Fall wurde der Artikel mit Quellverweis von gulli.com genommen... darum steht da drunter Quelle, aber das wirst du irgendwann auch noch lernen, bist ja sicher noch jung. Und ja, es ist sehr löblich von dir, Spiele zu kaufen, Mutti is sicher stolz.
 
Ein Tomb Raider Key gibts für 9-10 € in einschlägigen Keystores.
 
Am besten gleich von G2A nen geklauten... Die keystores sind IMHO mit Vorsicht zu genießen. Offenes Geheimnis, dass mit gestohlenen CC-Daten, etc.. gearbeitet wird.
Zu Denuvo: wurde meiner Meinung nach ohnehin nur bei AAA PC-Titeln verwendet die nach einem kurzen Hpye wieder in der Versenkung verschwunden sind und keinen wiederspielwert bieten. Wirkt alles so lieblos und 0815. Tomb Raider, FarCry Primal, Anno 2205 jeweils für ein paar Stunden angezockt, froh gewesen es nicht selbst gekauft zu haben und wieder gekübelt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…