Hallo,
auch ohne schnelles Internet, Championsleag streamen geht sogar schon mit 2 MB halbwegs ansehnlich!:emoticon-0103-cool:
Das mit dem "verarschen" kann ich nur voll bestätigen.
Ich hatte noch bis September einen alten Vertrag bei dem noch 6 Wochen Kündigungsfrist galten.
Nun haben die ja die linke Angewohnheit eine Preiserhöhung immer ca. 6 Wochen vor Vertragsende mitzuteilen da dann vom Kunden nicht mehr regulär gekündigt werden kann. (ihr ausschluß des Sonderkündigungsrechtes in den AGBs wären zwar vermutlich rechtlich nicht haltbar aber mir zuviel Aufwand um dagegen vorzugehen) In den letzten Jahren sind ja 2monatige Kündigungsfristen die Regel. Zum Glück haben sie aber nicht bedacht daß ich nur 6 Wochen Frist habe. So kam die Preiserhöhung genau am letzten Tag wo ich noch regulär kündigen konnte, was ich dann auch gemacht habe.
Ich wäre sogar nochmal zurückgegangen als ein Angebot mit 30€ und Trikot kam.
Doch als ich nach 2! Tagen anrief meinte der lapidar "die sind leider schon weg, da hätten Sie halt früher anrufen müßen. Als ich dann abgelehnt habe kam dann noch der Spruch: Gut, machen wir einen Strich drunter!
Ich kam mir vor wie ein Bittsteller.:emoticon-0121-angry
Ich mach mir erst wieder Gedanken wenn ein Angebot unter 20€ für alles kommt.
PS: die Preiserhöhung war ein läppischer Euro im Monat, hätten sie mir die Wahl gelassen, es selbst zu entscheiden, wäre ich immer noch dort!