Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Mit 100% CHARAKTER und exklusiven US-Serien geht UNIVERSAL CHANNEL ab morgen

AW: Artikel: Mit 100% CHARAKTER und exklusiven US-Serien geht UNIVERSAL CHANNEL ab mo

Für Südthüringen hat es "Kabel Deutschland" ganz sicher verpennt, den neuen Sender "Universal Channel HD" für seine Kunden am 05.09.13 um 21:00 Uhr freizuschalten. Bei mir blieb alles dunkel, auch im EPG war die Liste leer.
 
Edit by Pilot:
Hallo Gesichtscreme,
unterlass solche diskreminierenden Texte in Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo was kann ich tun um den Sender zu sehn? Habe eine Sat antene und habe nichts verstelt.Kann die anderen Sender alle sehn über Sky.
 
Zurück
Oben