Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Microsoft will Usern Prämie für Wechsel zu Windows 10 bezahlen

AW: Artikel: Microsoft will Usern Prämie für Wechsel zu Windows 10 bezahlen

oh mein gott, also wenn das stimmen sollte, würde ich vorschlagen, die sollen sich auf den weg machen, in jeden haushalt reinlatschen, gucken ob pc läppis o.ä. rumstehen, ein verkaufsgespräch beginnen dann dämlich rumgucken wie der potentielle käufer, der eh nix versteht, und dann für 700 euro einen billigen 200 euro pc kauft und auf die 700 euro 10 euro wechselgeld kriegt, wie kaputt ist eigentlich microsoft??
 
... die haben gemerkt was ihnen ihre "Windows 10 - Datensammelwut" an Userdaten einbringt.

Und weil das so lukrativ ist bauen sie es noch weiter aus. Gib mir deine Daten ... dein Leben .... deine Dateien und du bekommst Euro's.

NSA "2" lässt grüßen .... :ja
 
Selbst wenn es einen neuen Rechner mit fest verankerten Window 10 geschenkt gäbe,würde ich das Angebot ablehnen.

Warum greift hier die EU nicht ein?(Datenspionage an Bürgern der EU)

Eine Nummer zu groß?

Die Amerikaner werden immer schlimmer .

Das neue Onstar bei Opel könnte weiter in Frage gestellt werden.

Man will den EU-Bürger bis unter die Haut schauen.
 
Ich liebäugele schon seit jahren mit Linux, mache immer mal wieder Tests auf Rechnern. mein Problem ist jedoch immer noch, ich nutze bestimmte Anwendungen auch Internet, wo es immer noch keine funktionierende Alternative für Linux gibt, wie z. B. Save TV, was über 10 Jahre nutze oder ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm 18 Jahre alt), wo noch keine gängige Alternative fand unter Linux, es Jahre dauerte bis findige Tüftler dies auch für W 7 nutzbar machten aber eben nicht für Linux. Man will ja mit einem BS arbeiten und nicht ständig nur lernen. Aber klar Redmont verkümmert immer mehr zum Karnevalsulk. Kann man nur hoffen das die eigentlichen Hauptentwickler von W7 (Chinesen+Inder) auch hier einen Wandel vollziehen und Redmont von der Landkarte der BS endlich verschwindet.
MfG sloslite
 
Zurück
Oben