Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Microsoft: Noch 100 Tage kostenloses Windows 10 Upgrade

AW: Artikel: Microsoft: Noch 100 Tage kostenloses Windows 10 Upgrade

noch nie hat man auch Betriebssystem so reingewürgt bekommen wie dieses !
Wer nicht will der muss trotzdem ;-)

Windows 10 wiederholt runtergeladen, aber es wird jedesmal der Code - Schlüssel verlangt, ich
habe schon Jahrelang Windows 7 auf dem Rechner aber immer die gleiche Scheiße
mit Windows, jetzt werde ich mit Linux weiter machen, das Windows nervt gewaltig.

Egal Ich bleibe bei Win7 :-)

Logo bei Win10 Clean brauchste Key,denn du ja hast :-) Und nach einen Update von Win7 auf 10 brauch man keinen key mehr ab Build 1511

Oder Falsche Version zum Falschen Key

Nö wer nicht will muss nicht,das generve Kann man mit Neu Installation von Win7 /8.1 bei der Installation gleich Deakzviren :-) Oder entsprechende Tools benutzen :-)

Hab das jetzt schon auf vielen PC's gemacht. Hat immer gut funktioniert. Auch nie ein Aktivierungsproblem gehabt.
Auf einem ging dann eine Software (alt) nicht mehr, die aber gebraucht wurde. Dann habe ich den Rollback gemacht. hat auch super funktioniert.

Wer ein sauberes Win10 haben will, kann es ja direkt neu installieren mit der DVD Version 1511). Denn ab dieser Version kann man auch direkt den Win 7 oder Win 8 / 8.1 Lizenzkey bei der Neuinstallation eingeben. Alles super easy !

ne ich warte mal noch,das ging mir VIEL zu schnell auch wenn ich der meinung bin und schon immer war das W8 und 8.1 absolute gülle sind,ist mir das mit W10 doch ein bischen zu schnell gegangen,und was einem alles sugeriert wird.... wer sich da nicht richtig auskennst in der matherie,ist da dauernd am updaten oder steht vor der pc werkstatt... ich für mich bleibe erstmal noch bei Windows 7 ....

Zurück
Oben