Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Mega - Nur 0,002 Prozent der Daten sind illegale Kopien

AW: Artikel: Mega - Nur 0,002 Prozent der Daten sind illegale Kopien

Die meinen bestimmt, das nur 0,002 % der Storage Kapazitäten ausgelastet sind :DDD
 
Ich denk mal es ist tatsächlich vergleichweise wenig illegaler Content. Der Großteil der illegalen Files liegt bei upload.to, shareonline
Lad eigentlich kaum was bei mega runter aus Firmwares.

Aber ob das unter 1% ist was da an illegalen Files liegt, das kann eigentlich kaum sein.

Interessant wäre eher zu wissen wieviele Leute für Premium Accounts zahlen bei Mega.
 
Zurück
Oben