Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: LKA warnt vor Trickbetrug mit Microsoft-Support

AW: Artikel: LKA warnt vor Trickbetrug mit Microsoft-Support

Hatte heute so einen Anruf mit der Nummer 0016077399799 ich war zwar nicht zu Hause aber Google gibt ein paar Infos zwar nur Englische Seiten aber da geht es genau um dieses Thema ein schwedischer Microsoft Mitarbeiter mit indischen Akzent hat ein Problem auf den Rechner festgestellt und bietet Hilfe an.
Hab die Nummer sofort geblockt.
 
Zurück
Oben