Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Infothread - Übersicht zum Thema Payload, Fusebyte, Tiers usw. (2016)

AW: Artikel: Infothread - Übersicht zum Thema Payload, Fusebyte, Tiers usw. (2016)

Danke für die Übersicht. Ich habe hier eine Karte vor mir, die inmitten dieses Chaos (Umstellung am 24.05.2016) geboren wurde und die passt von der Payload her nicht rein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Karte ist noch nicht aktiviert, insofern ähnelt sie stark dem Üblichen "neu und nackt" 0F 06 02 30 20 - allerdings mit dem untersten Bit in DD gesetzt.
Die Seriennummer fängt mit 00 .. .. .. an, sie ist weiß und fasst sich so ein bißchen billig an (weil so dünn und leicht biegbar) - sie kommt aus UK.
EMM-Aktivatoren gibt es "natürlich" auch keine "alten/guten".
Irgendeine Idee, was man damit anstellen kann, ausser natürlich abwarten und Tee trinken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Erkenntnisse über Payload Status (CC DD EE): 00 01 20?
Oben ist das untere Nibble von DD immer 0, hier aber 1
 
Schöne Übersicht!

Keines Feedback zu dem YY-Wert beim Payload.

Ich schaue gerade Sky Sport HD1. Der Payload ist 00 00 00 00 08 03 (mehrfach getestet)

Da müsste ggf. nochmal ein bischen recherchiert werden...
 
Du meinst nicht: 0F 06 00 10 20 XX YY ZZ -> UPDATE (24.05.): Bei den meisten der Status seit 24.05. -> Karte auf einmal dunkel - trotz korrekter Verlängerung"

sondern 0F 06 00 01 02 0 -- > neue Länge...
 
ich habe Payload:
0F 06 01 00 00 00 00 00
Fuse:
25

Aktuell auf Sky Sport HD 1 in Oscam r11209

Habe zwei Sky CI+ Module beide stehen nicht im Abo unter Hardware.
Beide Karten kann ich entweder im CI laufen lassen oder in der Oscam.

Karte mit Entitlements versorgt bis 26.07.2016

Im log steht:

(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 00)
 
Ich dächte CI+ Module stehen nicht im KC! Nur wenn man Receiver hat, dann steht der drin wo man gleich auf das Handbuch zu kommt!
 
Ich habe eine Anmerkung zum Bereich Payload.
Habe selbst eine V13 Karte, lt. Oscam beginnt mein Payload aber mit 0F 06
Ist das ein Fehler in deinem Post?
 
Also ich kann nach der Aktivierung mit der A0.....34 Global EMM wieder zurück indem ich zuvor meinen Aktivator von April 2015 schreibe.
 
Ich kann mit meiner Karte auch immer zurück. Ich kann schreiben was ich will, ich bekomme die Karte immer entpairt, leider habe ich das F0 Tier somit ist die Sache hinfällig...
 
AW: Artikel: Infothread - Übersicht zum Thema Payload, Fusebyte, Tiers usw. (2016)

Sobald F0 tier -> nix mehr zu machen? Gibt ja ein bis drei Lösungsansätze, die haben bei mir aber nicht gefruchtet...


Sent from my iPhone 6s with Tapatalk
 
Zurück
Oben