Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

AW: Artikel: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

Ob UHD sich gleich schnell durchsetzt wie HD (16:9 hat 15 Jahre gedauert!!) wird sich zeigen.
In der Schweiz verkauft Melectronics ein 129cm Samsung UHD TV für 399.- CHF.
Aber solange keine Quellen dafür verfügbar sind...?...naja, wir werden sehn.
 
Ich denke eher, die wollen dann schon mal die Testphase hinter sich haben, damit man die Privaten für teuer Geld in UHD genießen kann.
 
AW: Artikel: HD Plus will UHD-Promo-Sender starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du da mal einen Link dazu.
Kann ich gar nicht glauben, einen 129cm (wieviel Zoll sind das eigentlich?) Samsung -UHD für 399,- CHF.
Da würd es sich ja fast schon lohnen, dort mal in den Urlaub zu fahren.

Gruß m_driver
 
Mit UHD ist genauso wie mit HD damals. Wer die ersten Glotzen geholt hat hat nachher in die Röhre geschaut weil die ersten TVs kein HDMI hatten und kein FullHD

Besser noch warten bevor man hinterher wieder großen Briefbeschwerer da stehen hat.
 
Wenn die UHD Sender von denen so kreativ mit Ultra HD umgehen, wie sie das bei den HD+ Sendern machen (Tele5), wird's fraglos lustig. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob es an der schlechten Skalierung liegt oder ich doch mal wieder zum Augenarzt müsste.
 
Zurück
Oben