Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

AW: Artikel: HD Plus meldet erstmals über 3 Millionen Nutzer

Ich kann nicht verstehen wie man dafür Geld ausgeben kann. Werbung sieht man trotzdem. Irgendwann gibt es SD TV nicht mehr, sondern nur noch HD. Man muss dann doppelt zahlen. GEZ+HD+ :emoticon-0173-middl

Die 60€ im Jahr gebe ich gerne dafür aus die Sender in HD zu sehen. Ich kann mir SD Kanäle einfach nicht mehr antun und da ich sowieso nichts aufnehme, interessieren mich auch die Restriktionen nicht (wobei die mein Linux Receiver sowieso umgehen würde). Ich finde das nicht so schlimm.

Dann warte ab bis sie die HD01 + HD02 aus dem Portofilio samt Verlängerung nehmen und nur noch HD03 + HD0X laufen werden :JC_hmmm:

Da zeigt sich etwas ganz deutlich, um zu wachsen benötigt es definitiv kein Pairing. Die Preise sind auch noch mit jetzt 60,- € im Jahr attraktiv und würden es noch immer bei 70,- € sein.

Bei Sky geht es einfach nur um völlig aufgeblähte Pakete, die auch keiner haben und erst recht nicht zahlen will, wenn das Pairing durch ist.

die schönschreiberei mit den "vielen" neukunden (angeblich) ....
ich frag mich nur, hat das nicht auch zum grossen teil mit der zunahme bei den skyabos zu tun ??? immerhin wird das erste jahr draufgehämmert (kostenlos) !!! allerdings steht im bericht wenig mit den eingebrachten erträgen ;-) <<< worauf sich meine vermutung stützt ;-)
nächstes jahr hören wir dann erstmals was von "gewinnen" (finanziell gesehen) denn die "neuabos" laufen ja in der regel 24 monate ;-)

alles schönschwätzerei ... wie in der politik :-(

Sicher ist die Bildqualität besser - aber dafür in Kauf zu nehmen, dass mein HD Recorder die Werbung zwangsläufig abspielt, weil man nicht mehr vorspulen kann?! Für Vergewaltigung werde ich kein Geld ausgeben. Sollten diese Restictionen wegfallen, kann man es sich nochmal überlegen - aber da glaube ich nicht dran. Und zu den 3 Millionen (an die ich nicht glaube)... gesundbeten hat schon öfter geholfen

da braucht mann sich nicht wundern für Werbung im privaten doppelt zu kassieren in Deutschland ist alles möglich die
haben alle keinen arsch in der Hose

kaum zu glauben wie schnell die Volksverblödung um sich greift. 60 € im Jahr für für Werbung und beschnittene Filme in HD auszugeben ist schon bedenklich . Eine Verbesserung der Bildschärfe kann leider das Niveau vieler Programme nicht verbessern.

Zurück
Oben